Alle Kommentare von Enrgy

" das kostet ordentlich Überwindung. "

der war so schnell, daß er die stufe garnicht gesehen hat...)
etwas mehr detailtreue bei der ausrichtung der bikes hätte dem haufen schon gut getan :-0
schreit also nach wiederholung
warum war es das letzte mal? ist biken da jetzt verboten?
geniale optisch Täuschung!
Muschisocken??
tolle glocke
sinnlos, so sinnlos...

ich schrubs ja schon im bdw-fred, eine righty muß her! wenn schon selbst gebastelte gabelbrücken, dann wäre das doch DIE krönung gewesen, von jacobs kaffee selbstredend.
super idee! noch etwas mehr geschwenkt, so daß die steine scheinbar waagerecht sind und dann über die wiese mit der haltung vom wallride - perfekt!
scheixx wetter, für sonne hats nicht gereicht oder was?? *grins*
danke für kein airtime foto!
Junges Talent?
Baum oder nicht Baum, das ist hier die Frage....
"der hatte aber schon viele besitzer"

ne echte hure halt
ist doch noch mit geringst möglichem (körper)schaden abgegangen. das ganze vorne über den lenker wäre nicht so glimpflich ausgegangen.
Garantie!!
schöner Drop! :-)
mit dickem Fleece und Mütze beim Frühstück - habt ihr keine Heizung? :-)
Australien ;-)
coole Idee *word* ;-)
jou, artcars. sehr selten sieht man alle mal zusammen, eigentlich nie. daher auch die weite anreise
Mit Fullface wärs auch FDW geworden....