Alle Kommentare von broke141

Hab die heute erst bekommen. Verarbeitung ist echt Top. Die Einstellmöglichleiten funktionieren top. Geb gerne Feedback wie die Funktioniert
nein hat es ausgefahren
Es gibt auch keinen Trail. Der Spot ist mitten im Wald und du kommst da nur über zugewachsene Harvesterspuren ran
in dem Moment wo er ankommt check ich, dass mein Autofocus nicht mitmacht im nächsten versuch war das Licht schon nicht mehr so geil
geiles Bild
ja fänd ich auch nice
das war doch orange/rot? gefällt mir in grün besser!
Nein ist nicht abgeflogen, wie auch immer er das geschafft hat http://fotos.mtb-news.de/p/2133551?in=user
Klasse Bild!
tolles Bild!!
@theschlaatz ich hab nur das Bild gemacht, das Radl gehört dem User FR_Gambler30
Hahaha was ging den hier ab? Leider fehlen jetzt so viele Kommentare
Nein ich bin nur der Fotograf
Ich bin nur der Fotograf, aber er fährt 30/15
Ja nur singlespeed
es wiegt 15kg
@Boink
Schon mal einen RP23 in einem XMS Hinterbau gefahren (im Gelände, nicht auf dem Parkplatz. Ich fahre aktuell mein 4! Rotwild mit XMS Hinterbau und stütze meine Aussage auf eine gewisse Erfahrung die ich über die Jahre gesammelt habe)?

Die aktuelle 34 funktioniert ausgezeichnet für den Einsatzbereich (im vergleich zu den Modelljahren 2013/2014)

Was FOX sagt ist mir egal (ein deutscher Premiumhersteller hat auch mal behauptet sein Oberklassebock wär Diebstahlsicher, der Schremp sucht seinen 600er sicher immer noch )

Ich werde NIEMALS einen Monarch in meine Bikes verbauen.

ZINK ist ein Tier auf dem Bike, unerreichbar für die meisten von uns.

Das Team können wir gerne gründen, eingeladen (ohne Einladung keine Rampage) werden wir deshalb noch lange nicht, selbst wenn wir Zinks skills aus NWD7 haben
Und zum Schluss: ja ich drifte nur auf dem Parkplatz, denn auf dem Trail ist das ein absolutes no go ( besonders in BaWü, 2m Regel und so.....da muss man sich ja nicht noch unbeliebter machen!)

Darfst aber gerne mal im schönen Süden vorbeischauen und wir drehen ne gemeinsame Runde um Stuggi. Da kannst mein E1 gerne ausgiebig ausprobieren um dir eine eigene Meinung zu dem Dämpfer zu bilden