@Boink
Schon mal einen RP23 in einem XMS Hinterbau gefahren (im Gelände, nicht auf dem Parkplatz. Ich fahre aktuell mein 4! Rotwild mit XMS Hinterbau und stütze meine Aussage auf eine gewisse Erfahrung die ich über die Jahre gesammelt habe)?
Die aktuelle 34 funktioniert ausgezeichnet für den Einsatzbereich (im vergleich zu den Modelljahren 2013/2014)
Was FOX sagt ist mir egal (ein deutscher Premiumhersteller hat auch mal behauptet sein Oberklassebock wär Diebstahlsicher, der Schremp sucht seinen 600er sicher immer noch )
Ich werde NIEMALS einen Monarch in meine Bikes verbauen.
ZINK ist ein Tier auf dem Bike, unerreichbar für die meisten von uns.
Das Team können wir gerne gründen, eingeladen (ohne Einladung keine Rampage) werden wir deshalb noch lange nicht, selbst wenn wir Zinks skills aus NWD7 haben
Und zum Schluss: ja ich drifte nur auf dem Parkplatz, denn auf dem Trail ist das ein absolutes no go ( besonders in BaWü, 2m Regel und so.....da muss man sich ja nicht noch unbeliebter machen!)
Darfst aber gerne mal im schönen Süden vorbeischauen und wir drehen ne gemeinsame Runde um Stuggi. Da kannst mein E1 gerne ausgiebig ausprobieren um dir eine eigene Meinung zu dem Dämpfer zu bilden
Schon mal einen RP23 in einem XMS Hinterbau gefahren (im Gelände, nicht auf dem Parkplatz. Ich fahre aktuell mein 4! Rotwild mit XMS Hinterbau und stütze meine Aussage auf eine gewisse Erfahrung die ich über die Jahre gesammelt habe)?
Die aktuelle 34 funktioniert ausgezeichnet für den Einsatzbereich (im vergleich zu den Modelljahren 2013/2014)
Was FOX sagt ist mir egal (ein deutscher Premiumhersteller hat auch mal behauptet sein Oberklassebock wär Diebstahlsicher, der Schremp sucht seinen 600er sicher immer noch )
Ich werde NIEMALS einen Monarch in meine Bikes verbauen.
ZINK ist ein Tier auf dem Bike, unerreichbar für die meisten von uns.
Das Team können wir gerne gründen, eingeladen (ohne Einladung keine Rampage) werden wir deshalb noch lange nicht, selbst wenn wir Zinks skills aus NWD7 haben
Und zum Schluss: ja ich drifte nur auf dem Parkplatz, denn auf dem Trail ist das ein absolutes no go ( besonders in BaWü, 2m Regel und so.....da muss man sich ja nicht noch unbeliebter machen!)
Darfst aber gerne mal im schönen Süden vorbeischauen und wir drehen ne gemeinsame Runde um Stuggi. Da kannst mein E1 gerne ausgiebig ausprobieren um dir eine eigene Meinung zu dem Dämpfer zu bilden