Alle Kommentare von x_FreiRider_x

Wünsche dir weiterhin gute Genesung bin auf dein Feedback gespannt....
Die Steuerrohr Gussets fehlen mir irgendwie wären schon geil
Wie ist der Vergleich zum "alten" schon ausgiebig getestet ?
RESPEKT für die Arbeit !!! Aber Geil 👍
Ojojjoyy gute Genesung
Die idee hatte ich auch zuvor schon aber nur nicht getraut es zu machen nachdem ich es dann bei deinem Rad sah hab ich es dann auch gemacht
Merci
ist zwar alt aber läuft immer noch
Rahmendecals zu den Laufrädern anpassen vllt. ?
läuft der Vivid dadurch jetzt besser oder was waren die Hintergedanken überhaupt das es dazu kam wäre interessant
was los Martin dein Rad im BM tausch gegen L ? Hattest doch vorher schon den L dann tausch gegen M Rahmen alles happy und easy jetzt wieder doch L ? Hoffentlich findest du die Farbe in L
Wunderschönes Arbeitsgerät
hab da letztens irgendwo auch so Bild gesehen und dazu ein Bericht da hieß es der Waren Wert von ca. 430.000€ da kommt also schon was zusammen
das man mal so ein gutes Rad von dir zu sehen bekommt ist auch was seltenes
im Bikemarkt
Danke Artur werd den Rahmen vllt. mal zu dir schicken brauch neuen anstrich falls du noch weiter machst mit pulvern
beleidigen kannst du jemand anders ! und von kettenblatt größe war auch nicht die rede !
aaja ok die obere Führung der kette sieht ungesund aus sollte auch mal richtig eingestellt werden die liegt ja da im 4. Gang auf möchte nicht wissen wie es dann im 9. ist
cooles Projekt was ist das für eine Gabel und warum neue brücken gefräst zumal die neuen auch klobig aussehen ginge das nicht ein bisschen filigraner und schöner ?
joa mach mal foddo von der seite
nur so welche Größe ist das