Alle Kommentare von hucke1982

Sehr cool... Mir gefällt jedoch persöhnlich das ENDURO besser...
Hallo Gehhilfe, Luft aus CCDB lassen und Lufkammer drehen!
Ja, ich weiss.
Jetzt würde ich mir den Yoke von BikeYoke.de holen und einen Standard-Dämpfer mit 216mm einbauen.
Specialized-Aufnahme sucks!
CCDB im Enduro EVO kann ich nur empfehlen!
Danke, sind da auch bald wieder!
Wie heißt der Trail???
? nicht dein ernst ?
Hallo,
sieht schon mega spaßig aus, das ENDURO. Fehlt irgendwie nur noch ein GeoKit für Lenkwinkel.
Was hast du denn mit dem Lack gemacht? Wie die Decals?
Ja, muss es, wenn der Außendurchmesser gleich groß sein soll, wie der Yoke.
Innendurchmesser: 30,9mm
Außendurchmesser: 34,9mm
Ja, genau. Das ist der sinn des Distanzstückes.
Den CCBD air gibts nicht in 222mm EBL mit 63mm hub, deßhalb den 216er verlängern mit gleichem hub.
Doch... Mit dem BikeYoke können 216er-Dämpfer verbaut werden. Der BikeYoke ist 6mm länger als der Specialized-Yoke.
Mit Specialized-Yoke ist die Dämpferlänge 222mm.
nein,das 2013er EVO hat eine EBL von 222mm!
@tmf_superhero: Danke, doch diese Stahlfeder habe ich gerade montiert.
@lurchie: Ja, das glaube ich dir, dass ein gepimpter Dämpfer sau gut funktioniert. Doch ich werde eher auf einen CCDB Air umsteigen.

Kennt ihr den CCDB im Enduro oder im EVO?
Was hast du für eine Titanfeder verbaut gehabt? Hast du noch was zum verkauf?