Alle Kommentare von MCSanAndreas92

Jup =) der will nicht los lassen.
30 Megapixel Kamera und Bilder mit 2600x1733????
Kommt schon! Das sieht doch doof aus auf den 4k Monitor!
Yay ein weiterer glücklicher Onepiece Stem Besitzer =)
Und auch die 45mm version!
Viel Spaß damit!
Ne er hatte am Hinterrad einen Stock als gegenstück! Das erkennst du an der geknickten Speiche unten 2te Rechts neben dem Sensor Magneten =P
Schönes Ding!
Hätte vorher das Schaltwerk aus der Wartungs Position gelöst.
machst denn auch die Schrauben bunt?
Habe selbst einen Titan ring am Finger. Meiner ist schön gelb und den meiner Frau tief Lila =)
Wenn sich jemand fragt was das für einer ist:
https://design-innovation-award.com/de/winner/beast-mtb-lenker/
und "nur" 200 für eine Rohr Carbon... geht noch.
¶= okay
Willst du jetzt meine Gabel kaufen?
Ich finde das sieht besser aus https://fotos.mtb-news.de/p/2255524
Weißwand hat etwas ist jetzt aber nicht sooo der bringer von der Optik her weil einfach alles sehr hell ist am Rad, da ist zu wenig Kontrast der es dann hervorbringt.
Das waren mal Felgen mit der Keramik beschichtung oder?
Schade nur das die jetzt durch sind =(
Könntest ja mal einen Inbus an die Flanke halten und die Wölbung nach innen Fotografieren.
Was ist mit der Gabel?
Ich hab die Gleiche mit aufschrift Answer 7 siehst du in meinen Album
Hammer Bike! Bin voll für die Farbe!
Schwarz kann JEDER von daher.... Perfect one!
Schon verkauft?
Hab Interesse =)
Ja jetzt kann ich es sehen. Vorhin konnte ich nicht sehen was dein Equipment ist.
Danke =)
@Thomas Deine Bilder sind Super!
Wesentlich besser als von anderen die auch berichtet haben.
Kannst du uns verraten welchen Equipment du benutzt hast?
LG Andreas
Ich hab schon ein Paar wenige in der Hand gehabt und auch zum Teil auseinander genommen für feinjustierung, aber an sich kann man da nicht viel machen. Vielleicht bekommst du dafür neue Führungslager...? Ich würd mal beim Ritchey support nachfragen. Wobei ich glaub das sie wollen, das die Sattelstütze eingeschickt werden soll. Hab noch ne gute alte Airwings im Regal. Die läuft noch immer sauber ohne seitliches spiel.
Gerade meinen Leistenbruch machen lassen. Fall für insgesamt 3 Wochen aus. Und Du?

By the way; Gute Besserung!
Eigentlich kannst du all diese 3 bilder Neu machen, nur beim nächsten mal FESTE einstellungen verwenden und eine Richtige Kamera die Manuelle Einstellungen erlaubt.
Bei diesem hier sind zwar alle Belichtungszeiten die gleichen, aber du da hin zu kommen hat dein Eifone einfach die ISO, also die Lichtempfindlichkeit immer höher gestellt.
Also 28Watt mit ISO 320 14Watt mit ISO 400 und 5Watt mit ISO 1600.
Deshalb sehe ich auch bei den Bildern geringeren Unterschied als es der wirklichkeit entspricht.
Würd mich über neue Bilder Freuen =)
Autsch 🤭