Alle Kommentare von RadTotal

Danke...Gabel ist die Selva Coil. Läuft mittlerweile die zweite Saison und bin immer noch wunschlos glücklich mit der Formula. Nach Pike (mit Fast 3-Way Tuning und Coil), MRP Ribbon Coil, Fox 36 Grip2 VVC Air und Coil endlich eine Gabel gefunden, die zu mir passt
Glaub der letzte Zug ist hier Ende der 90er gefahren....
Ich danke euch!!!
Nee, ist zufällig auf der Sonntagstour entstanden
Nee, hat den zweiten Winter schon hinter sich
Bin gestern Nachmittag da gewesen...hab deine Spuren noch gesehen
Man könnts fast denken...ist aber ein Gipfelkreuz
Beeindruckende Kulisse, geniale Stimmung und alles super eingefangen…die komplette Fotoreihe. Scheint ne tolle Tour gewesen zu sein…bei dem Plan B brauchts ja eigentlich keinen Plan A mehr.
Nachdenklich werde ich immer, wenn ich neben der Kulisse diese alten Anlagen sehe. *Gänsehaut*
Warten war nicht wirklich angesagt. Ist der letzte Trail an diesem Abend gewesen und die Stelle war schon bekannt für die Stimmung. Zufällig vorbeigekommen kann man demnach auch nicht sagen.
Vermutlich ist derzeit die Gelegenheit günstig, gute Hochformatfotos hochzuladen Evtl. gibt es die Regel auch nicht mehr...
Jepp, richtig erkannt
Hm...Ich seh nur Bäume
Danke...wurde am Wochenende am Rande eines Steinbruches im Frankenwald aufgenommen.
Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt
Ist am Samstag im Naturpark Frankenwald gewesen
limited edition 1 of 1
Danke!
Hab mich da von deinem schicken Hobel ein bissl inspirieren lassen