Alle Kommentare von fntms

Mitlaufen ist nicht?
Bindest Du den Hund unten an dem Pfosten an, wenn du biken gehst und er wartet unten auf dich?
Erstmal astrein ins neue Jahr reinbendern
In erster Linie wie du die Rahmendecals wieder drauf gekriegt hast. Suche schon länger nach ner Vorlage zum plotten
Sieht super aus! Genau das hatte ich auch mit meinem Hollandrad-Reign vor ...
Hast Du da ein paar mehr Infos zu?
Damit kriegt man schon ziemlich gut 29"-Skeptiker überzeugt
wie mit dem Lineal gezogen
Da komme ich ggf. demnächst mal auf dich zu, Khujand – sobald mein Reign nen Lagerwechsel nötig hat
Gefällt mir richtig gut!
Hatte den Rahmen auch im Bikemarkt im Auge

Kannst du bestimmte Empfehlungen zum Entlacken geben?
Das ist ihm in der Situation (Cape Epic fahren, "Sponsor zahlt gut") höchstwahrscheinlich herzlich egal
Habe die Decals mal digital nachgezeichnet und meine roten mit schwarzer Folie überklebt: https://www.dropbox.com/s/nfpj5oe0pxuqngv/range-sw.jpg?dl=0

Idealerweise lasst ihr das maschinell schneiden, habe die passende Datei. Ihr könnt es aber auch ausdrucken und als Vorlage nutzen. Mit einem Skalpell geht das ganz OK wenn man sauber arbeitet.
Falls Du noch etwas Gewicht sparen willst: haben das gleiche Modell problemlos auf tubeless umgestellt bekommen.
Autsch! Dachte das schafft ca. 300g runter vom Rad. Rahmen ist L oder XL?
Wiegt es nach dem 1-fach Umbau noch 14,5 kg?
Sehr schön! Genau das habe ich mit meinem C 7.1 auch vor Hast du die Decals nachplotten lassen und schwarz überklebt oder wie bist du vorgegangen?
Hatte ich so in einem ähnlichen Aufbau auch im Sinn – hast Du mal den Gewichtsunterschied zum Original gecheckt?
Auf Grundlage vom Reign LTD so aufgebaut?
Stimmt! Wär ja cool, wenn Du das nächste Mal drauf bist
Weiter aufblenden und mehr von dem Baum links im Bild haben, damit sich eine optische Tiefe ergibt. Den Farbton des Laubes entsättigen. Noch ein Problem ist auch, dass zu viel des eigentlichen Motivs außerhalb des goldenen Schnittes liegt – so wandert das Auge schnell am Biker vorbei – dort könnte der unscharfe Baumstamm Ruhe ins Motiv bringen und den Fokus weiter nach rechts auf den Fahrer lenken.
Toller Drop! Aber ich finde es zu stark scharfgezeichnet. Das Motiv wirkt zu unharmonisch, Laub und Fahrer konkurrieren gegen den Fokus des Betrachters.