Alle Kommentare von Bikerhasi

Ist das Foliert worden ?
Danke dir
Is ja auch ein mega schönes Rad
Ich hab mir das Tues CF Pro Race gegönnt da es einfach wesentlich preiswerter ist
Ist natürlich auf den Federweg am Hinterbau bezogen
Danke Jungs
Ja Luftdämpfer muss ich ausprobieren.
Mit dem BOS im Morewood war ich aber Mega zufrieden
Also Slapper ist bestellt
Danke für den tip, sonst noch Verbesserungsvorschläge ?
Naja also so hässlich finde ich den von Lezyne garnicht
Wenn du was schöneres kennst dann gerne her mit den Vorschlägen

Kurbelkobdome hab ich leider auch nur die grauen gefunden, ist wohl Restbestand und wird meines Wissens auch nichtmehr angeboten. Passt in diesem Fall bei mir aber zum Glück ins Gesamtbild
Vom Rahmen her echt eines der wenigen Bikes welche mir momentan gefallen
One word...PORN !!!
How did you do that ?
Ah okay...garnicht erkannt obwohl ich da jedes Jahr bestimmt 10 Tage bin...peinlich
Wo is das genau in Leo ?
Dachte ichs mir doch
Der Sattelstütze nach zu Urteilen bist du mindestens 3 Meter groß
Aber schöner Aufbau (y)
Ich finds geil, auch wenn ichs Gambler echt hässlich finde...
Wie teuer war der Rahmen ?
Also bei Bikemailorder kostet sie 18oo und n paar zerquetschte
Richtig geil
Machen hier wohl einige im Forum um Gewicht zu sparen und ich weis noch nicht was ich davon halten soll .