Der Reifen wird sich sicher bei ~40€ einpendeln wie alle anderen Conti Reifen ebenfalls... Und wem das zu viel ist fährt eben Maxxis, Schwabbel und co...
70 € ist der Preis für die Limited Version mit Mudguard. Der Preis für die "normale" Version liegt noch bei 62 € aber wird sich bestimmt beim üblichen Conti-Preis einpendeln (wird allerdings noch dauern bis es ihn in der normalen Version gibt). Der Grip in Kombination mit dem Rollwiderstand macht den etwas höheren Preis verschmerzbar
Evtl. solltest du sie nur mal irgendwie richtig einfahren! Ist mit dem Trialbike halt nicht so einfach aber ist halt notwendig... Meine ging auch erst nach dem Einfahren richtig gut
Hatte die MT5 (mit 9.1 Performance Belägen) eine Zeit lang am Enduro. Fand sie vom Druckpunkt und der Bremskraft angenehmer und dosierbarer als die Saint an meinem Downhiller. Anfangs zwar etwas ungewohnt aber nach dem Einbremsen genial. Mich hat lediglich die Hebelergonomie etwas gestört. Würde sie mir aber jederzeit wieder holen und für mich ist Magura damit zurück bei den Top-Bremsen!
Ist das Gewinde von der oberen Dämpferbefestigung direkt im Oberrohr oder ist da noch mal ein Insert? Finde den Rahmen eigentlich recht geil aber wenn das Gewinde direkt im Rahmen ist wäre es etwas ungünstig gelöst...
Hmm mir gefällt der Float CTD bergab nicht sooooooo gut (auf Touren perfekt). Bin am überlegen den mal auszutauschen (DB Air CS, Vivid Air, Monarch Plus oder Float X) ums bergab nen ticken fluffiger zu haben
Edit: http://fotos.mtb-news.de/p/1323464?q=Gt+prototyp&in=search