Alle Kommentare von DerandereJan

Aber Aber… das darf man doch nicht..
Danke Willi! Dir auch nur das Beste fürs neue Jahr!
Geiles Ding!!
Kannst du was zu den Kameraeinstellungen sagen? Warum so kurz belichtet? War da so viel Licht?
Hammerschön
Och nöö... ich kann erst Sonntag wieder biken..mal sehen ob der Daumen mitspielt.
An der Stelle erstmal aufs Vorderrad..klar.. wäre auch mein erster Gedanke...
Saustarkes Bild!
Dacht ich auch
Ja find ich auch..hatte da deutlich mehr Schiss, als es auf den Bildern den Eindruck macht..
Bist noch gut durchgekommen? Freu mich immer, wenn man Leut ausm Forum trifft…
Yep, genau
Danke @Falco für deine unglaublichen Mühen, den Usern hier immer schöne Fotos für lau zu präsentieren!
Wieviel Passion dahinter steckt kann man vielleicht nur als Fotograf ahnen.. das man das 1000.e Foto des Tages nur dazu benutzt sich selbst zu wienern, das können nur extreme Kleinhirne glauben.
Hoffentlich hat die @Redaktion andere Hintergedanken, und es kommt etwas ganz Neues..
Das ist sehr schade! Hab mich immer gefreut schöne Pics zu sehen, die einem sonst vielleicht durchgerutscht wären...
Ich hoffe, die Meckerer sind jetzt zufrieden..
Diese Wurzeln...
Richtig gut!
"In the video we forget to mention that on Rychleby trails ebikes are not welcome under age 55, exceptions are people after an accident or with health limitations"



Ich muss da unbedingt mal hin! Krass, dass es zb nach Finale nicht so weit ist, wie da rüber...
Von der Seite sieht das echt massiv aus... Falco du Teufelskerl!