Alle Kommentare von olev

ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiss, wie und wo die Fotos gesammelt werden, die Foto des Tages werden. Ich stelle nur fest, dass manchmal meine in diesem Pool erscheinen und manchmal nicht. Was die Kriterien dafür sind, dass sie da reinkommen, und wer die auswählen und sogar wieder abwählen kann, weiss ich nicht.

jedenfalls ist jetzt ja heute ein Bild mit Bikebezug FdT geworden
Nur damit ich dich richtig verstehe: Du hast beobachtet, dass User ihre eigenen Fotos gelöscht haben, weil sie nicht wollen, dass sie FdT werden? Oder was willst du sagen?

Dass obiges Bild nicht passt als FdT eines Bikeforums, sehe ich auch so. Also: lasst euch vom Jööö-Effekt nicht ablenken und votet für die Bikebilder 🧐
yeah, das ist mir noch gar nicht aufgefallen
@JensDey: Mag sein, daran könnte man jedoch noch rumspielen. Schlimmer finde ich, dass der Kopf des Fahrers zu nahe am Bildrand ist und am schlimmsten: Der Hund ist unscharf.
nächstes Mal zieh ich ihr ein oranges Mäntelchen an
Dankeschön, der kann nicht nur Gravel, sie ist auch ein Traildog 😂
PlanetX Titus Goldrush
Geht ja bergauf, da brauch ich eigentlich kaum je Handschuhe. Ich hatte meine normalen Bikehandschuhe dabei, in der Abfahrt wurde es dann zwischenzeitlich ein bisschen kühl an den Fingern.
Ja, da ist 1948 ein kleiner Bergsturz runter. Der Anriss ist 300m hoch.
Ich hab das nächste Bild jetzt in mein Album hochgeladen - total unspektakulär: https://fotos.mtb-news.de/p/2529847?in=user
danke, ich hab vielleicht schnelle Schritte
@sibu: Selbstauslöser mit Serienbildfunktion
0.5 Sekunden später lag ich am Boden. War aber nicht schlimm, viel mehr als Schritttempo bin ich nicht gefahren 😂
yeah, zweimal dasselbe Bike in der Auswahl zum Foto des Tages (ich fahr das andere)
Schloss Wart in Neftenbach, Baujahr 1889. Eine Inspiration durch Neuschwanstein ist also möglich.
Danke! Zürichsee
Im Kanton Zug hoch über der Sihl.