Alle Kommentare von goegolo

Immerhin war die Argonflasche angegurtet
Ich fahre einen m210 Dämpfer von DT Swiss (190mm) mit einem relativ niedrigem Luftdruck. Dieser verfügt neben einer Plattform über sphärische Kugelgelenke an den Buchsen, so dass die Verwindungskräfte des Hinterbaus nicht in den Dämpfer geleitet werden. Mit dem Dämpfer harmoniert vorne eine Magura Menja (100mm) perfekt, eine Durin sollte auch passen. Das Ergebnis ist ein sehr feinfühliges Fahrwerk, das vom Kieselstein bis zu gröberen Brocken ohne Durchschläge alles weg schluckt, dabei nicht wippt und bei Bedarf vollständig blockiert werden kann.
Das ist ein Eigenbau frei nach http://www.ikeahackers.net/2008/02/stolmen-bike-rack.html. Hat so circa die Hälfte des Rose Ständers gekostet und sieht wesentlich besser aus
@Zedrig: Vor der Abfahrt kommt die Auffahrt
Genau genommen ein Thermoshape Bomber
Ich habe das Teil hier gepostet http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6541461#post6541461 und befinde mich auf der Suche nach weiterführenden Informationen zu den fehlenden Teilen.
Die Kettenführung ist für ein Blatt bis max. 36 Zähne ausgelegt, hinten ist ein 9-fach Ritzel montiert. Der Bashguard stammt von einer zweifachen Führung, da die Kurbel einen 94er fünfarm Lochkreis hat.
Im Socatal in Slowenien am Stol
Der Kalkberg darf tatsächlich noch befahren werden
Für die Fahrtechnik ist so ein Hardtail ja das Optimum, aber ein paar Sicherheitsreserven in Form von Federweg sind in den HaBes nicht verkehrt
Gummistiefel mit SPD wären da eher in die engere Auswahl gekommen
Da wurden die Löcher noch umfahren