Alle Kommentare von $treetmaster

es is ja nicht so das ich kein plan hätte
aber danke für den ratschlag
@CDSBiker ja gefällt mir aus so wie es is

also wenn die laufräder durch sind was noch jahre dauern kann
pack ich paar chrom felgen rein

gabel taugt mir eigentlich nur das sie schon sehr gelitten hat
und mein rad hinten zu leicht is was die sache etwas unausgewogen macht
naja aber zurzeit taugen mir die modelle auf dem markt nichso
sorry das design gefällt mir nich so und die farbe passt auch nich so zum gold der gabel aber sonst top bike
ich sag mal geil is es nich, aber für ein zweitrad ok
is ein Specialized
@4essen ne wurde abgesägt und der rahmen gehört einem freund aber mach mal angebot frage ihn dann
ne is ein reste rad
jo is das
darf geraten werden vielleicht kennt den ja jemand noch
stimme trendhure zu anstatt eure ach so geilen bikes zu posten oder dumme kommentare zu schreiben würden mich pics oder vids mehr freuen von eurem können
der gute minuteman für den hätte ich damals getötet
der lenker die breite is schon sehr scheiße
aber der is gerade
jo und mein fotomensch is verschollen und schickt mir neuere bilder nich
geiler spot
gut hab den auch mal geübt is garnich so einfach
lenkwinkel is krass flach sonst top bike
blau besser : ne ich würde die felgen schwarz machen ansonsten so lassen top bike genau mein geschmack und nich so ein 26 zoll riesenrad
krasser scheiss thomas war glaube auch mal in der rider drin oder?Aber is ja nich mehr so viel los mit der bmx bahn müsste man eigentlich mal ändern,was geht bei euch so nur noch dh?
uk des mtbs
hast die gabel selber getravelt ? das rad is nich schlecht