Fotos von Dirty Biker die zuletzt kommentiert wurden

An der Pfälzer Weltachs
Wo wurde das Foto gemacht?
Sehr schön 👍🏻
Kommen noch wenn ich die rot eloxierten Teile der Mezzer silbriert habe

EDIT: Etwas bessere hab ich hier schonmal eingestellt:
https://www.mtb-news.de/forum/t/black-is-boring-galerie-fuer-silberne-parts.958772/post-18061117
Hat definitiv bessere Bilder verdient
Sehr nice geworden!
Sind ja am Ende nur Aufkleber 😅
Das wird eng, Tim!
Ach was, Al...


Für mich gehören die Kabel halt irgendwie zum Fahrrad dazu. Ist mir tausend mal lieber als Akkus und Motoren. Deshalb darf man die auch gerne sehen.
Oh Martin und ich gleicher Meinung


Dirty,
alle verstecken die ganzen Kabel mittlerweile im Rahmen, nur du betonst die auch noch durch verschiedene Farben
Ja ich geb dir mittlerweile recht. Normale stahlflex hätten besser gepasst. An den blauen hab ich mich schon etwas satt gesehen…
Das blaue und weiße Kabel braucht das Rad nicht, sonst isses geil
hmmm, ok...
Danke! Mir erscheints stimmig mit den Decals.
klasse Aufbau/Bike... .
warum nur die Unruhe mit dem Kabel ?
Ist schon der Garbaruk Käfig, aber die passenden röllchen sind noch unterwegs/in der Herstellung
Was ist da mit'm Schaltwerkkäfig los?