Fotos von >Jonas< die zuletzt kommentiert wurden

Überleg ich mir auch für meins... Aber mal schauen. Vll. 26+, wenn die breiten Flow EX aus dem Fully fliegen.
Das bessere Überrollverhalten merkt man deutlich, vorallem noch mit dicken 2.4er Reifen. Das Trettlager kommt etwas höher was aber nicht negativ auffällt.
Und, wie ist es im Vergleich? Hatte ich mir auch schon überlegt
Bin jetzt schon einige Touren offroad mit reichlich Höhenmetern mit meinem SSP gefahren, geht besser als man denkt und macht tierisch Spaß.
Das Surly gefällt mir übrigens gut
Also mit der richtigen Übersetzung funktioniert Singlespeed im Gelände wunderbar.
Tolles Mounty, aber mit nur einem Gang sinnlos. So kann das Potential des Rades, offroad gar nicht genutzt werden. Ich bin wirklich ein Singlespeed/Fixie Fan, aber bitte, da wo es auch Sinn macht, in der Stadt bzw. auf flachen Strasse. ( das ist, aber wirklich nur meine persönliche Meinung und soll das Rad nicht schmälern! )
Welche Rahmengröße ist das?
naja, der Rahmen ist nicht ganz so leicht, dann noch das Gewicht der Gabel mit 2,4 kg und die Laufräder mit 2 kg. Da kommt das dann schon hin. Der Aufbau ist aber nicht mehr ganz aktuell, hab das Gewicht durch andere Bremsen und leichten Sattel und nen paar andere Kleinteile etwas gedrückt. Mir ist aber die Stabilität wichtiger als das Gewicht, deswegen hab ich nicht wirklich Leichtbau betrieben.
Schönes Teil! Mich wundert nur das hohe Gesamtgewicht - sind ja relativ leichte Teile verbaut, oder?
like danny hart :) gefällt mir
Die XT werden es noch schöner machen. Um Welten besser bremsen sie ohnehin.
so es kommen jetzt noch XT Bremsen dran, blauer Schnellspanner und griffe mit blauen Klemmringen
schöner schlichter Aufbau :daumen::
danke einen schönheitsfehler hat es allerdings, nämlich zwei unterschiedliche bremsgriffe. aber wenn die elixir wieder den geist aufgeben kommen nen paar schönere bremsen dran.
Kurzes Schaltwerk würde es perfekt machen