Fotos von keroson die zuletzt kommentiert wurden

Das ist El Hierro. Die Fahrer sind Hans und Ralf. Damals noch unterwegs auf Bergamont und Bionicon.
HOT!!! Da kann man schon mal Bock auf Fahrradfahren kriegen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.02.2023 als Foto der Woche ausgewählt!
Korrekt 🙃
vorsicht insider: hast du das schöne bike von lefty88 reinigen lassen, welcher dann vergessen hat die pedal zu remontieren?
Ich fahre die 7OX schon länger am Enduro, damit war ich bis jetzt sehr zufrieden. -> Die 711 R fühlen sich sehr ähnlich an.
Konntest du schon ein paar Kilometer mit den SQ Lab Griffen sammeln und falls ja, bist du zufrieden (evtl. hast du ja sogar einen Vergleich zu ESI Grips o. Ä.)?
Ein klein wenig dunkler hätte es ruhig noch sein können. So erkennt man ja doch noch was
mal was völlig anderes!! Geniales Foto!
El Hierro war ist Traum Tolles Bild.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.10.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
gefällt mir
@keroson: Danke...ich hatte mal was von freiwillig melden gelesen...
Keine Ahnung! Hab noch keinen erlebt.. darf auch bitte so bleiben.
War auch nicht abwertend gemeint.
@Zask06 ein bisschen schon, aber bei Waldbrand wäre der Nebel deutlich dunkler oder?
@Mausoline: Man kommt in die Jury, wenn man ein Foto der Woche hatte...
@MTK85: DANKE!
Sieht irgendwie eher nach Waldbrand aus. :-/
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.10.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Das Foto ist aber richtig geil!
Schöööön ...
heut sind alle Fotos in der Auswahl von den Jury-Mitgliedern