Fotos von dave die zuletzt kommentiert wurden

Hi Dave,
so wie es ausschaut geht Dir der Spass auf unbefestigten Wegen noch lange nicht aus.
So einen Spruch mit Hals und Beinbruch lass ich mal lieber

Grüßle aus Wearscha
... don´t worry, be Harry ...
GROSSartig
Hoppla, das ist ja cool!
Merci!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.01.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
Dank Euch!
Die Hänge dort weisen aber auch einfach richtig tolle Formen und Farben auf.
Thumps up, sehr cool!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.01.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Kompliment - Ein wirklich perfektes Bild!
Seit wenn werden Hochkantfotos zu Fotos des Tages?. MTB News scheint sich weiterzuentwicken Könnt ihr des jetzt noch so auf der Seite abbilden, das es auch draufpaßt...so als nächste Entwicklungsstudie

Super Foto Jetzt würd ich am liebsten rausgehen und radfahren, stattdessen gehts gleich in die Arbeit

G.
Oh, Merci!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.12.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Schönes Rad!!
cooles Bild
Super Foto!