Fotos von !!!!Dirtbone411 die zuletzt kommentiert wurden

die rothäute greifen an
richtig böse
böse böse
@LordLinchpin

verpflichtungen? schuld? am arsch. ich bin 100% deutsch, bin stolz drauf und habe mit dem WWII nu nich wirklich was am hut. ach verdammt, dann bin ich ja trotzdem ein nazi...

WORD !
verpflichtungen? schuld? am arsch. ich bin 100% deutsch, bin stolz drauf und habe mit dem WWII nu nich wirklich was am hut. ach verdammt, dann bin ich ja trotzdem ein nazi...

zurück zum bild: wäre es wenigstens der reichsadler wärs ja noch nett, aber das müsste was ägyptisches sein, also nichts für uns
da fällt mir spontan der verlorene "lebensberechtigungsschein" zu ein
ups, stimmt wohl^^
Hamburger Hill ist Vietmankrieg, das Bild oben ist wohl mit das bekannteste aus dem 2.WW und auf Iwo Jima entstanden. Wurde aber wie bereits erwähnt für den Fotografen nachgestellt.
das ist auf midway
oh mann,was n das fürn politfuck!!! ich seh da n service schalter einer airline! ich schätz deutschland leidet unter ner psychose
War das nicht die Schlacht am "Hamburger Hill" ? gabs glaub ich wirklich
jaja immer sind s die bösen bösen schützenvereine!!! man kann auch leute mitm knüppel totschlagen.. also schließt alle wälder ein!!! dummer schwachsinn!
:D ich hab auch immer nen keks dabei wenn ich dusche:D
Ich find et' auch nicht schlimm dass ich Deutscher bin,ganz im Gegenteil!Wat' nicht heissen soll dass irgendwer anders wat' schlechteres ist.
das geht natürlich nur mit DEM stift
Statt nem Lecktuch würd ich eher ein Ganzkörperkondom nehmen, so wie in die nackte Kanone.
Ich wußte noch nichtmal, dass es nen Lecktuch gibt :

@hardtail94
Entschuldige, falls ich dich jetzt verwirrt habe.
PS: Den Weihnachtsmann gibt es auch nicht, und der Osterhase ist auch nur nen Märchen
hahahaha mr hankey in weiß

mr hankey der weihnachtskot lalalalalalalalaaa
Schaut aus wie mein damaliger Lateinlehrer