Fotos von Jana die zuletzt kommentiert wurden

Interessante Farbe.
Aber wie sah das denn vor dem Unfall aus?
nö eigentlich nicht. Ich wundere mich nur was Leute wie dich so umtreibt so ein Blödsinn zu schreiben. Aber ich kann da nicht weiterhelfen, dafür gibt's Psychologen... . Wenns dir Freude bereitet will ich dir nicht weiter im Weg stehen. Nicht dass du heute Nacht nicht ruhig schlafen kannst. Haken dran. Danke für die nette Unterhaltung


hab dich hart getroffen, wie?
und wenn ich du wäre würde ich mich um meinen eigenen Scheiß kümmern.
Und wenn ich es noch zweihundert mal schreibe ist noch 1000mal besser als dein scheiß Kommentar
ich würde das jetzt am besten unter jedes 17er trigger hier im album schreiben, wenn ich du wäre... sonst bekommts ja keiner mit
ich liebe es.... !!! EIn echt klasse bike....
Oh ja
Ich musste vor zwei Wochen 100hm unterhalb umdrehen, sonst wäre ich erfroren :-\

erst buddeln dann knuddeln
#leichenschänder
Angie geht immer
Häh!? Das Foto hatte bis eben noch keine "Likes" bekommen? Das versteh mal einer...
fährst Du ein 30T Kettenblatt und geht auch 32 oder 34?
Um etwas Verständnis in die Sache zu bringen: Ich verarbeite täglich mehrere Pressemitteilungen, dort werden uns Bilder zur Verfügung gestellt um Meldungen entsprechend veröffentlichen zu können. Werden Bildnachweise (sprich: Die Erwähnung des Fotografen) angegeben, werden diese selbstverständlich eingefügt. Fehlen diese, sind die Bilder trotzdem vom Hersteller für die Presse-Nutzung freigeben. In diesem Fall hatte ich keinen Bildnachweis und konnte ihn dementsprechend auch nicht kennzeichnen. Zum Thema "geht mal professionell damit um": Ich räume den Fehler ein, dass Bilder zu Pressemitteilungen normalerweise mit dem "IBC-Redaktion"-Account markiert sind, hier habe ich nicht darauf geachtet, dass ich mit meinem eingeloggt war. Ich kann nicht mehr verarbeiten, als das was mir zur Verfügung gestellt wird. In diesem Fall werde ich den Bildnachweis ergänzen. (edit: auch wenn ich von Trek keine offiziellen Angaben zum Fotografen habe)
Glückwunsch, Jana, weiter so
Mensch Leute, wieder einmal typisch deutsch...
DIMB-TrailRules #2 gilt halt nur innerhalb DE. #noobs
@Louislow Wie ich in letzter Zeit nachverfolgt habe, scheint quasi jedes von diesem (Janas) Account hochgeladene Bild ein Pressefoto diverser Fotografen bzw. Unternehmen zu sein. In der Regel wird solch Material als Auftragsarbeit angefertigt oder erworben und besipielsweise der Presse zu Verfügung gestellt um Berichterstattung oder Werbe-/Imageartikel in diesem Zusammenhang zu verfassen. So beispielsweise auch bei diesem Bild https://fotos.mtb-news.de/p/2244314 , welches offensichtlich für Knolly angefertigt oder zumindest von denen erworben zu sein scheint.. Das Copyright scheint bei der Fotografin Justa Jeskova zu lliegen, so wie es dieser (hier gänzlich fehlende) Bldverweis angibt: https://www.pinkbike.com/photo/15633657/ , doch das selbe Bild wurde vor wenigen Tagen von der @IBC_Redaktion ohne jegliche Hinweise hochgeladen. Bitte Leute, geht mal professionell damit um.
Ist es nicht von der/dem Fotograf/in Jana??
Und da kommt es eigentlich her:
( https://www.pinkbike.com/photo/15652948 )
Copyright: © Claudio Olguin Parra-Claudiolguinp@gmail.com
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.03.2018 als Foto des Tages ausgewählt!