Fotos von dede die zuletzt kommentiert wurden

Kaikoura rocks!
"Einstieg" zum Trail kurz unterhalb der Maurerberghütte (effektiv startet der Trail bereits oben direkt am Kinderspielplatz vor der Hütte)
Top Fotos in deinem Album hast du da, respekt , sowas mag ich.
an Seestadt musste ich auch direkt denken
ja tres chique
Lakeside, ja, aber die Hobbits waren Sylvester ausgeflogen (es war auch ars...kalt!!)
Seestadt aus "der Hobbit 2 " ?
danke, scherzkeks
Man tippe rechts auf "Karte" und oh Wunder der modernen Technik ....
Ist 'nur' heiß, stinkt aber nicht ))
Hehe, Nase zu und durch, Schönes NZ!
Achso. Sieht halt nach HDR aus, weil da so ein typischer Halo um den Bergrücken & den Baum zu sehen ist... ;)
ne man siehts doch, is halt klein ^^
Wär natürlich möglich - allerdings war die Brandung so extrem stark und der Wasserfall plätschert (also bewegt sich ja auch) im Bild (ebenso das Kind rechts unten), ich glaub da könnte man mit nem HDR Format gar nicht groß punkten, oder? Wo sind die Experten? Konstruktive Kritik always welcome, ich lerne gerne dazu!!!
ich denke die idee dass es n hdr is kommt eher davon dass am oberen rand der unteren bildhälfte so ein hell scheinender rand is so oder so aber n schönes bild :daumen:
Ganz ehrlich... das ist gar keine HDR-Aufnahme, wurde nur nachträglich etwas "aufgehellt". Beim Upload hat die extreme Daten-Komprimierung dann die Sonne entsprechend "verzerrt" - die Farben als solche sind aber echt, da wurde nichts verändert
Schönes HDR-Bild... :daumen:
Truman Cove
Bild stammt nicht von mir, copyright liegt beim Fotografen!!! Vollständiger Artikel zum Download in der BIKE....