Fotos von Maxi die zuletzt kommentiert wurden

das ist mit Sicherheit kein Orange.
Ich würd das schwarz grüne nehmen
Laut Beschreibung: DARK BLUE/RED
Hallo, ich darf genau dieses Bike mein eigen nennen und habe hitzige Diskussionen mit meiner Frau welche Farbe die Applikationen haben.
Aus meiner Sicht sind sie Rot und sie behauptet sie wären orange...

Wer hat recht?
Oder liegt die Wahrheit dazwischen?

Lg
Servus
wo bekommt man die Buchsen her die hier verbaut sind?

MfG
wie heisst das model den?
schönes Bild
Sehr hübsche Frau.. aber dieser Akzent *PEEEEEEEENG*
Bald auch in meinem Besitz
Wer fliegt denn bitte 10 Tage nach Neuseeland ?!
Vor allem wenn man hin und zurück 4-5 Tage unterwegs ist
die goldene mitte wobei das gold für schwarz steht
Leider danach. Hätte man mir auch vorher mal sagen können... Kameradenschweine
Ist das Bild vor oder nach der Pinkelpause entstanden?
Mit so "Schlechtem" Licht, siehts gleich um WELTEN Besser aus.
Wo wir da waren, war es leider so Hell, das man das Blau fast gar nicht war nehmen konnte, leider auch nicht auf Bildern....
Bor ey ... GRANDIOS !!!!!!!
Autsch... Vorher extern säubern wäre gut gewesen..
Gibt es einen Unterschied zwischen den Zugstufen?
wenn ja, wo liegt der Unterschied ?
lb jörg weiss über eine gut funzende gabel bescheid, zutaten dazu 1,18 schaft 20mm und stahlfeder
Die Tunen ja eh wieder nur mit anderer Luft. Dabei ist das Tunen der SoloAir Lyrik super einfach. Einfach ein Stahlfederkit kaufen

G.