Fotos von Maxi die zuletzt kommentiert wurden

Ihr seid ja irre! Monster!
Geiles Teil!
Fehlt nur noch der Fahrradträger/Anhängerkupplung?!
Ah, der Offroad-Rollstuhl mit der Lupine-Beleuchtung (2x Piko)...
Geiles Teil. Wie ein Stealth Bomber. Will ich haben! Mal gespannt, welcher Preis da angeschlagen wird. Mich interessiert nur der Rahmen. Nix geht über custom made.
Anderes Farbdesign und es wäre noch wesentlich besser
Diese Infos stehen schon deutlich länger in den Foren bzw. IGs verteilt, das Forenteam hat das wohl jetzt mal aufgegriffen durch den Test des YT Tues mit den daraus resultierenden Diskussionen.
Finde es sehr Interessant wie viele Informationen durch den Test ans Tageslicht kommen! Danke für die Fotos Maxi!
kommt der bericht noch?
Ah, habe mir gedacht das es soetwas sein wird Danke!! Deshalb hat der BOS so einen hässlichen Endanschlag beim ausfedern
schau dir das Foto nebenan an: http://fotos.mtb-news.de/p/1734291
oben RC4, unten SToy. Die Bohrung beim RC4 hat eine ovale Form und ist etwas weiter weg vom Kolben. Wenn der Dämpfer ausfedert, verschließt die Führung die Bohrung, d.h. der Querschnitt wird immer geringer, eben durch die ovale Form der Ausfräsung. Das erhöht die Zugstufendämpfung auf den letzten 2-3mm bevor er komplett ausgefedert ist.
Könnte mir die "Endlagendämpfung" eventuell jemand erklären? Ein Grundwissen kann ich aufweisen. Also ich verstehen wie die Dämpfung ansich funktioniert, nur das Wort löst ein grosses Fragezeichen aus!
Danke!
... am Halstuch erkannt!!!

Gerki, warum trägst du da Ellenbogenschützer?? Bist du etwa gesprungen?
Und ich dachte ....Dichtmilch....hält
Klarer Fall von höherer Gewalt.
Die Sitz-/Kettenstrebe des Capra sieht aber krass aus. Ist nur der Hauptrahmen aus Carbon oder auch der Hinterbau? Da ist ja fast der gesamte Lack abgeplatzt! War das vom Sturz?
Is doch nur nen YT
Ach halb so wild. Kann man doch sicher problemlos ausbeulen
Anständige Delle!