Fotos von Maxi die zuletzt kommentiert wurden

Richtig hammer!
Ausgesprochen schönes Bild!
Ich würde sagen da war der Lagenaufbau zwischen Steuerrohreinleger und Hauptform noch nicht optimiert. Wahrscheinlich ein Schnittmuster aus der Vorserie.
also bleiben nur noch die Gewinde für die Kabelhalter und den Gabelanschla? Mehr wird nicht verschraubt, da Press-Fit und die ISCG eben doch aluinlerts hat. Warum man erst mit den Argumenten der Haltbarkeit kommt und dann die ISCG Aufnahme herausnimmt, ergibt für mir keinen Sinn
@Dr.BlutFleck ich glaube da gibt's dann keine Gewinde sondern Pressfit ...
Denk sie dir einfach weg, dann paßts wieder
Sieht man denn nicht gerade die Alu-Inserts in den Gewinden bei dem Durchschnitt?!
inwiefern erhöht sich denn die stabilität von gewinden, wenn diese direkt ins carbon geschnitten werden, statt in alu? kann mir das jemand erklären?
verscheißter Rocker-Arm

nichts für ungut! ich weiß ja was du meinst
zum Glück, so ein verscheißter Rocker-Arm kommt nie gut. Da kann man ja die ganzen tattoos nicht sehen.
geile karre
Für was soll der Zwischenraum gut sein im vorderen Bereich des Steuerrohres?
Feines Gefährt!
Ob die Zugverlegung technisch so gut ist auf Dauer.......ich finde, die Außenhüllen werden arg beansprucht......gibts hier Erfahrungswerte ???
Westley (der Typ auf dem Bild) ist Guide bei Switchbacks und fährt nach eigener Angabe jetzt schon seit drei Monaten chainless. Er meint es sei ein super Training für Linienwahl usw. - womit er offensichtlich richtig liegt. Cooler Typ!
In Originalgröße sieht man es deutlich: Kette und Schaltwerk fehlen...
Und das Schaltwerk ist auch imaginär.