Fotos von Maxi die zuletzt kommentiert wurden

Och, mit Absperrbändern ists halt kein Traumfoto sondern ein traumhaftes Rennfoto.
26 ain't dead! Und der gute alte Katalograhmen hält bis heute. http://bit.ly/1nxTIGH
ohne die absperrbänder eindeutig ein traumfoto...
ach du meine güte was ein geiles foto!
Oh, Ohrringe noch drin. What could possible go wrong?
In der letzten Freeride war ein toller Beitrag/Test über das neue Gambler. Es ist auf jeden Fall noch eine Nummer besser als das von 2014!
Wann kommt der Bericht?
Ich bekomme eine Erektion bei dieser Schönheit! Was ein optisch tolles Rad, schlicht und potent.
Nein, schon das Demo 8 1 Carbon allerdings in Schwarz Glänzend mit Gründen Deteils.
Schaut total doof aus finde ich.
Das Demo in Schwarz mit Gelben Öhlins schaut einfach nur Porno aus.
was kommt denn stattdessen in Deutschland für das Jahr ?
das alte Demo mit neuem farbdesign ?
ja wirklich schade..
Schade das es das Rad so nicht in Deutschalnd gibt
Immernoch die hässlichen weißen Teile an der Gamut.... warum nicht BLACK!
Ist der offizielle Trail von der Innsbrucker Hungerburg hinab in die Stadt.
Was´n Radstand oO
Hät ich einen Thule-Träger, das Bike würde nicht mehr quer
an meinem Fiesta passen.
sieht aus wie 200er scheibe mit 203er adapter
Scheibe passt vom Bremsbild aber nicht so ganz..
Wo ist denn der Trail da?