Fotos von Maxi die zuletzt kommentiert wurden

Fein, danke!
ich lächel dann mit, wenn man sich diese leichten papierpellen an nem kiesel aufreisst...
26x3.0 Reifen mit 2kg belächelt man sicher auch weiter
passender reifen... sicher... und wieder keine passenden rahmen... aber lustig wie sich alles wiederholt... vor kurzem wurde man mit 26x3.0 noch belächelt...
@Riffer Ein Vergleichsbild kann ich leider nicht bieten, aber ein Vergleichsvideo.

http://videos.mtb-news.de/41063/test_specialized_ground_control_6fattie_27_
daheim ist´s halt am schönsten...
Heimat Top Bild!
Vergleichsbild eines 2,5" wäre interessant... ;o)
@Khujand, kein platz für neues?
AHhsoo... ich fahr dann mal weiter MTB
"neuer" standard bei 650b was die breite des reifens angeht... sind so 2.8 - 3.0 breit
27,5" Plus
habe ich da wieder was verpasst ?
"schweiss einfach mal alles dran was an teilen noch so iner werke liegt, wird schon einer für dreie halb kaufen" XD
Ein hässliches Treppengeländer
Ich hatte mal das Original Manitou Fully. Dünn wie eine Coladose ...
War mal mein Traum.
Das sind die leider immer. Und Social-Media ist vital voraus...