Fotos von Maxi die zuletzt kommentiert wurden

Schön eingefangen.
Klasse Foto! Die Struktur der alten Bäume sieht unglaublich aus
Wo soll das Tool sein? Ich kann es nicht sehen.
Hallo, ich habe das gleiche Bike.
Ich kenne mich leider noch nicht so gut bei der Fahrwerkseinstellung aus.
ich würde mich freuen wenn du mir dein setup mitteilen könntest.
Danke.
Ich wieger nur 65 kg
Fight um den frischsten Kaffee? ... Gewonnen?!
na ja wird xs sein .. in m geht es bestimmt
vielleicht gibt es ein frameset
Es wirkt so gedrungen ..
geiles teil ... das wäre was für mich
Bestes aus der Serie!
Ja du musst auf jeden Fall Bedenken haben, Specialized beschäftigt sicher keine Ingenieure und testen tun die ihre Bikes eh nie....
ich finde es gut, ist besser als so einen Satteltasche........und wer das Gewicht sparen will, muss ja nix rein tun!!!!
hätte nur bedenken was die stabilität vom rahmen angeht
es passt alles rein was man braucht..
siehe:
http://fotos.mtb-news.de/p/1828988
Gerade für kurze Runden finde ichs ideal: Flickzeug, Handy, Schlauch, Pflaster da rein, Flasche dazu, fertig !
Mann könnte auch fragen; Führt das nicht den Leichtbau-Gedanken ad absurdum?!
"Lasst uns Carbon verwenden und davon so wenig, dass wir einen Stauraum verwirklichen können um das Gewicht wieder mit an Board zu nehmen."

Edit
Ja klar richtet sich das an die Jungs die auf Endurorennen kein bock auf Rucksack und viel Gepäck haben und darum ihren Schlauch und die Pumpe ans Rad tapen.
was nich das problem mit dem "passt nur in ausgewählte rahmen" löst
Dafür ist bei mir der Dämpfer unten und hier oben gleicht sich wieder aus
bio, dein deuter bag passt aber nur in sehr ausgewählte rahmen und setzt den schwerpunkt hoch
Ist ja nicht so, als ist das auf den anderen Bildern zu sehen, dass eben Schlauch und Pumpe da rein passen. Für was soll das denn sonst gedacht sein?
Schlauch und Pumpe am bord Deuter bag ftw

http://fotos.mtb-news.de/p/1828103