Fotos von Maxi die zuletzt kommentiert wurden

also fox baut schonmal generell immer sehr leichte federn weil sie durch den kleinen innendurchmesser wesentlich schlanker dimensioniert sind. meine 500x2.8 fox stahlfeder wiegt glaub nur 80g oder so mehr als meine 500x3.0 ti feder für den revox
Wie funktioniert das ganze? Das Gewicht ist durch die Dichte von 7,85kg/dm³ definiert (stahl). Titan hat eine geringere Dichte (4,6 ca.)... somit wiegt die Titanfeder weniger... Die abgebildete Feder sieht jetzt nicht sonderlich anders dimensioniert aus!? Oder? Ist das eine ganz bestimmte/ spezielle Legierung welche eine geringe Dichte aufweist? Innen hohl? xP Woher kommt die Gewichteinsparung und wo kann ich diese Feder Beziehen?
Danke fürs Feedback!
schöner Rahmen
Unser Hannes schaut nicht kritisch, er schaut fokusiert oO

Wie´n Adler =]
neee geht wirklich eher ums carbon weil du den lenker dadurch nich so quetschen musst und er trotzdem hält
Dirty mind!
So bestichst Du sie also alle
bloß gut sind es nur Sticker und nicht... Komm ich zeig dir mal nen richtigen Hasen
ich bitte darum. gibt auch bock auf ballern-sticker
Gut zu wissen. Das nächste mal sage dann hallo
tut mir ja auch leid!

mir ist schonmal aufgefallen, dass ich meistens so gucke - merke ich aber selbst nicht. innerlich bin ich trotzdem meistens glücklich und froh
Okay alles klar , bei meinem Lenker ist die Vorbauaufnahme nämlich angeraut von Werk aus.
Habe das so verstanden das er die Paste rauf macht um das richtige Drehmoment für die Schrauben zu bekommen, also nur für die Schrauben.
Hatte an meinen 661 Griffen auch das problem das die rutschen auf dem Carbon Lenker, Paste drunter und Gut war!
die montagepaste erhöht son wenig den reibwert. die lackierte oberfläche von carbon is ziemlich glatt und man müsste das ding sonst ziemlich hart anballern damits sich nich verdreht. das is son bisschen wie scheuermilch das zeug
-bei bestem Wetter in FRANKEN eine Pflicht
Mal ne frage , was soll die Paste da bringen ?
3 mal den Hannes gesehen und er hat immer diesen (Kritischen?) Gesichtsausdruck gehabt...
Na das hätte man aber auch schöner "anbringen" können.
h o l y s h i t !
Nur das im Gegenteil zum Demo es hier in Maßen ist und noch gut aussieht .