Fotos von Maxi die zuletzt kommentiert wurden

Wer fliegt denn bitte 10 Tage nach Neuseeland ?!
Vor allem wenn man hin und zurück 4-5 Tage unterwegs ist
die goldene mitte wobei das gold für schwarz steht
Leider danach. Hätte man mir auch vorher mal sagen können... Kameradenschweine
Ist das Bild vor oder nach der Pinkelpause entstanden?
Mit so "Schlechtem" Licht, siehts gleich um WELTEN Besser aus.
Wo wir da waren, war es leider so Hell, das man das Blau fast gar nicht war nehmen konnte, leider auch nicht auf Bildern....
Bor ey ... GRANDIOS !!!!!!!
Autsch... Vorher extern säubern wäre gut gewesen..
Gibt es einen Unterschied zwischen den Zugstufen?
wenn ja, wo liegt der Unterschied ?
lb jörg weiss über eine gut funzende gabel bescheid, zutaten dazu 1,18 schaft 20mm und stahlfeder
Die Tunen ja eh wieder nur mit anderer Luft. Dabei ist das Tunen der SoloAir Lyrik super einfach. Einfach ein Stahlfederkit kaufen

G.
Ist das überhaut noch fahrbar? Geht man bei dem Gewicht am Vorderrad nicht gleich bei jedem Bordstein über den Lenker?
Ja, trotz der prähistorischen Art kein so windiges modernes Pikeding

G.
was ist denn das für ein prähistorisches schaftmaß,und erst diese übertrieben dicke achse,geil
wär mir zu gefährlich
endlich einer, der es begriffen hat! Das ganze Equipment am Rad zu befestigen führt nur dazu, daß es sich schlechter bewegen läßt, am Mann merkt man es gar nicht.
Auf das Teil eingeschossen und was ist?

Nicht für Deutschland in dieser Version
Schön eingefangen.
Klasse Foto! Die Struktur der alten Bäume sieht unglaublich aus
Wo soll das Tool sein? Ich kann es nicht sehen.