Fotos von Maxi die zuletzt kommentiert wurden

Die Felgen sind meiner Meinung nach ein Touch too much, aber sonst geil
verdammt ... sexy ... haben ...
@speci: Ok, dann gefällt's mir nicht...
ist n semi-slick.. so hast du auf harten böden mehr traktion und weniger rollwiderstand
ich seh da minimum drei farben.
Ich frag mich nur was es mit dem hinterreifen auf sich hat..
Jopp, is zweifarbig. Gibt ja dazu noch den passenden lenker und vorbau...
@dirty: Die sind tatsächlich 2-farbig. Gibt es doch so von NS
Zweifarbig? Tippe eher auf Schatten..
Dieser Trend wird mir langsam echt zu bunt.


*ba dum tsss*
zweifarbige felgen und die stütze ziehen es optisch ziemlich nach unten.
Wollen wir das ausdiskutieren, was Style ist?
1. mit einem Freeridebike ists kein Unterschied und sollte auch ordentlich ausgeführt sein.
2. Stepdown in Fahrtrichtung ist kein Problem
3. in der Rotation ists schwieriger

setzen. ! danke oO

Und du brauchst das dort auf dem Foto nicht verteidigen. Das Foto ist gut, wie der Fahrer seinen Tabletop macht in meinen Augen weit entfernt von schön. Bzw. sein genereller Fahrstil. Das ist meine subjektive Meinung. Wenn Dir das genügt, dann ist das in Ordnung, andere haben höhere Ansprüche an Style beim Radfahren.
map wieder ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.
1. ist ein Freeride-Bike
2. ists ein Stepdown in Fahrtrichtung
3. ohne Rotation

setzen. ! danke oO
da lieg ich ja gar nich sooo daneben^^
ach jetz weis ich was du meinst die piss mich ein kniezammpetz stellung. wie du erklärst beide aufm rohr zammlegen wärs aber brontal Nice da ja cancan tt !
also sozusagen in richtung embryonalstellung?
Hier Gander, ich glaube, Du hast null Peil von Style. Tabletop aus dem Handbuch der Stylepolizei §1 Hüfte drehen, Knie zusammen über das Oberrohr legen. Alles andere ist eher low.
hier ikon, glaub bei dir ist was verdreht schönes profbild. hat die wurst noch in die Hose gepasst ? fein weiter Stuhlen !