Fotos von Maxi die zuletzt kommentiert wurden

Habe das selbe bike wie oben abgebildet nur statt steckachse mit Muttern an der Achse (weiß grade nicht wie man solche Laufräder nennt die ein Gewinde haben statt ein Loch für die Steckachse) Maße sind 12x135mm. Aber danke für deine Hilfe genau diese Steckachse habe ich ständig gesucht aber niergends gefunden. Danke dir dafür.
Fährst du das alte oder das neue Voltage? Du solltest vllt mal deinen Hinterbau ausmessen um weitere Fragen ausschließen zu können

https://www.bike-components.de/de/Scott/Steckachse-fuer-Gambler-ab-Modell-2013-p51519/?o=706363-gold-12-x-150-mm&delivery_country=DE&gclid=EAIaIQobChMIsoGl7_7O6wIVA-vtCh0h8g_REAQYAyABEgLYR_D_BwE Die sollte eigentlich passen... Normale Achsen passen nicht...
Das ist mir durch aus bewusst habe selbst ein Scott Voltage 730 aber mit der Mutter variante. Habe die ausfallenden schon aber noch keine steckachse soweit ich weist hat reserve compnents so eine steckachse aber ich möchte gerne die genaue Namen davon wissen. Nicht das ich die bestelle und dann passt die zum schluss nicht. Auch wegen der länge. Ist das eine 135mm steckachse?
Die Achse passt nur im Scott Gambler bzw. im abgebildeten Voltage
Können sie mir sagen was das für eine steckachse ist? oder ein Link geben wo ich diese herbekomme?

Wäre nett. Danke
Weis jemand welche steckachse beim Voltage Fr verbaut ist? Habe scheinbar das Modell mit den Mutternschraube statt das Model mit der scheckachse :-/ und suche wie ein Blöder nach der steckachse aber finde nur die von Reverse. Weiß aber nicht welche Länge ich da brauche. ist es 12x135mm oder ne andere länge kenne mich nicht aus damit. Falls mir jemand helfen kann danke schonmal im Voraus.
Was ist das für eine steckachse? Ich suche diese wie ein verrückter. Aber finde nur die von Reverse.
Danke für die Innenansicht!
VG
:daume:
fährst Du ein 30T Kettenblatt und geht auch 32 oder 34?
Rahmengröße?
Krass was die damals für einen Scheiß abgezogen haben! Meine Aussagen waren völlig anders als es in dem Beitrag dargestellt wurde. Tja das ist halt das Fernseh.....
Schade das der Rider ist scho Tot.
jung und unerfahren...
zu geil!! taugt ma das Foto und die Erinnerung daran!! )
Was ist das für ein Rucksack? Der scheint wasserdicht zu sein.
Was ist das für ein Rucksack?
das ist mit Sicherheit kein Orange.
Ich würd das schwarz grüne nehmen
Laut Beschreibung: DARK BLUE/RED
Hallo, ich darf genau dieses Bike mein eigen nennen und habe hitzige Diskussionen mit meiner Frau welche Farbe die Applikationen haben.
Aus meiner Sicht sind sie Rot und sie behauptet sie wären orange...

Wer hat recht?
Oder liegt die Wahrheit dazwischen?

Lg