Fotos von Brummaman die zuletzt kommentiert wurden

ich finde es ne coole idee ist mal was anderes als diese "downhiller bikes" die man sonst so sieht in Bikeparks. Ich weiß zwar nicht was dem Herrn fehlt aber respekt an ihn das er das durchzieht.
bist du den Baron tubeless auf den Deemax gefahren?
hätte man nich einfach den dämpfer andersrum einbauen können ohne fräsen?
Wieso? Er ja nicht behauptet, dass er selber keinen Einheitsbrei fährt
Beste ist der Kommentar unter dem Bild von dem Tues Fahrer
ach... der versucht ja nicht damit jemanden zu betrügen etc. sondern hat das da nur hochgeladen weil es sein traum bike ist.
sowas ist mir wurscht. finds cool wenn anderen das bike so gut gefällt dass sie es weiterposten um es anderen zu zeigen.
ja, ok. Hast Recht.
Was heißt denn hier über alles aufregen?
Ich hab ihn doch nur daraufhin gewiesen, dass jemand anderes ein Bild von seinem Bike benutzt hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Naja, wer Bilder ins Netz hochlädt, dem ist das doch wohl bewusst?

Solange da kein Geld damit verdient wird, soll doch jeder machen.
Man braucht´s ja nicht übertreiben und sich über alles aufregen.
Ja leider.
Das passiert leider ständig. mit Urheberrecht haben es die Leute irgendwie nicht so..
Du brauchst einfach die Buchsen für den Umbau von 135mm Naben auf 142mm X-12, die passen.
Die Einbaubreie hinten ist ja 157mm.
AH super danke! haben die ein bestimmtes maß? welches brauch ich da? und wo krieg ich sowas hab die noch nicht gesehn.
kaufste einfach die passenden mavic endhülsen adapter für die 150mm version und gut is.
zervus,

kann mir wer verraten wie ich den LRS auf 156 im HR bekomme? ich find die nur in 135 oder 150...
Alles bestens
Servus! Wie schauts mittlerweile mit der Beschichtung aus? Alles noch fresh? Spiele auch mit dem Gedanken, meine beschichten zu lassen (eher aus optischen Gründen )