Fotos von SpeciRider98 die zuletzt kommentiert wurden

Ist das die offizielle Strecke die vor ca. 3/4 Jahr gebaut worden ist?
@bartschipro ne am Großen Feldberg im Taunus
Cooles Bild! Hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit dem FdT von gestern
ich tippe mal eher auf Feldberg/Taunus
Bei Freiburg oder wo?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.11.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
@verticaldrop danke! es waren dort zum Glück schon 5-10 Grad, warm ist aber was anderes
@matou yes, in der schönen pfalz!
den Arsch würd ich mir abfrieren bei den Temperaturen in kurzer Hose und T-Shirt..
schönes FdT
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.02.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Schön!

Pfalz?
Servus @SpeciRider98 wie fährt sich das Bike denn so? Überlege auch mir eins zuzulegen.
Darf ich fragen wie groß Du bist und welche Rahmengröße du fährst? Habe gelesen, dass die Polygon Rahmen eher klein ausfallen. Bin mir deswegen unsicher was die Größe angeht...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.05.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Was ein Boss
hat quasi die Madskills gemietet..
Das Motto gefällt mir und kann ich nur Unterstützen