Fotos von EliGT15 die zuletzt kommentiert wurden

Mir gefällt's!
super Foto!
Der labert immer nur dünne.Selber bekommt er ja auch keine ordentlichen Bilder hin außer sein Bike irgendwo hinzuhauen und nen Handyfoto zumachen.
@chrisXL: Ist n ganz normaler Nohander über den Step Down. Das Foto wurde per Fernbedienung von nem Kollegen abegedrückt.

Werbezwecke?? Ich fahre fürs Brandnertal und ziehe wie immer auch dieses Jersey für jedes Training, jedes Foto und jedes Video an. Natürlich ist es für den Bikepark Werbung - aber genau wegen solchen Sachen werde ich vom Bikepark unterstützt. Das ganze hat mit MTB news überhaupt nichts zu tun... Ein ganz normales Foto, das ich hochgeladen habe, und durch likes von anderen Usern zum Foto des Tages gewält wurde. Wenn du das ganze ein bisschen verfolgst, wählt nicht MTB News die Fotos - sie werden am Vortag ledeglich in einen Pool geladen wo das Foto mit den meisten Likes zum Foto des Tages gekürt wird...
lg
Steht das Rad? Aber die Perspektive ist natürlich perfekt, um die Werbung auf dem Trilot lesen zu können. Alles geil!

An IBC_Redaktion: was kostet so ein bescheuertes "Foto des Tages" zu Werbezwecken?!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.09.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Klasse Idee die GoPro dort zu befestigen. Toller Shot!
t-rex arme
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.05.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
@gaboli falls du irgendwo nur ein foto von einem 267mm vivid air hast dann leite es mir mal weiter bitte. stehe in recht engem kontakt zu sram, aber mir und den technikern is nichts bekannt. =)
Denke ich auch Numb - Außer ner V2 hab ich nichts "Schweres" dran und bin bei 17,5
zum thema gewicht: defintiv falsche angabe.. meins ist n gutes kilo schwerer bei leichteren anbauteilen
Den Vivid gibts schon in 267mm man muss nur wissen wo
Bremse vorne noch richtig verlegen
Richtig geiler Aufbau!! Gefällt mir sehr