Fotos von smoki666 die zuletzt kommentiert wurden

habs noch nich lange aber es macht von Tag zu Tag mehr fun mit dem Baby
Der Rahmen sieht in echt einfach klasse aus.

thx für die likes
Ist auch wieder richtig, die Insel der Rahmen quasi...
@benne11

Wenn ich richtig informiert bin werden die jetzt auch in Taiwan geschweißt, was die Bikes meiner Meinung nach keineswegs schlechter macht.
schöne kanadische "Schmiede"kunst, konsequenter Aufbau
Wir waren auch in Winterberg und haben uns an dem Tag auch gedacht wir fahren mal den Singletrail, war ganz entschieden die falsche Idee an dem Tag. Dein Video spricht mir aus der Seele, meinem Kumpel und mir ging es genauso. Kann mich noch an meinen Satz erinneren "ich hocke mich gleich auf den ar..., mein bike übern kop und rutsch runer"
freu mich aber schon auf die neue saison, soll mit Winterberg gleich beginnen
Dann mach das mal in Winterberg auf dem Single Trail!
http://www.youtube.com/watch?v=ZOt0tSQgtyw