Fotos von kordesh die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe schon ein neues Kettenblatt bestellt. Man sieht auf einem anderen Foto, dass das Kettenblatt vom Schräglauf abgenuzt ist. Es ziehst sich auch nicht nur an einer Stelle hoch. Es zieht sich auf dem kompletten Umfang immer mal wieder hoch. außerdem ruckelt die Kette hoch und runter beim fahren. Schwer zu beschreiben. Ich habe ein Video davon hochgeladen
schau mal an der stelle nach mach sauber und du wirst ein Grad am zahn feststellen
Moin! Ist aber keine neue Kette drauf. Das Problem ist plötzlich aufgetreten.
Meistens passiert das wenn mann eine neue kette draufmacht und den Grad auf das kettenblatt nicht weg feilt
cool, bin gespannt, vor allem was das Teil wiegt
Hi, ich werde im Aufbauthread die Liste mit Gewichten und Preisen posten , wenn alles fertig ist
ich bin auf`s Gesamtbild gespannt, und vielleicht auf ne Kostenaufstellung der Teile
Hi,
Rahmenhöhe ist 19,5 Zoll bei einer Schrittlänge von 85cm. Passt gut!
Die Gabel ist eine Fox Float 29 mit 120mm getravelt auf 90mm. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass OnOne für das ScandAL Gabeln mit max. 100mm Federweg empfiehlt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Grüße,
Kordesh
Schönes ScandAL, welche RH hat deins?
Bin bald auch an einem Aufbau dran.
Fährt deins mit 120mm Federgabel?