Fotos von MASTERTHIEF die zuletzt kommentiert wurden

Damals fuhr ich Stahl vom ZEG-Fachhändler. Und die Mädels hatten sonstwas im Kopf, aber keine Typen mit Bikes. Leider. Ist doch heut nicht anders, machen wir uns nix vor
Is ja cool. Da hab ich vor 20 Jahren auch abends öfter gesessen, Bier getrunken und gehofft, dass mal was mit den Mädels geht. War aber nix. Also betrunken zurück nach Schellhorn!
Da saß ich erschöpft und habe mir gedacht was für ein schickes Motiv.
Dann hattest Du beim Knipsen des Photos den Robinson-Abenteuerspielplatz hinter Dir?
..kommst du von der Ecke?
Postsee auf meiner Feierabendrunde
Tja, mit Seen und leicht hügeligem Land sind wir ja gesegnet.
Eher Plöner See? Oder Postsee?
Genau, das ist hier in Kiel.
In SH ziehmlich weit oben im Norden.
Schönes Rad. Welche Region ist das? Sieht irgendwie norddeutsch aus...
Nein, habe mir einen vom Radlanden um die Ecke geholt als backup damit ich in den Urlaub kann.
Schon neue bekommen?
Oh, danke für eure Tipps! Habe ihn aber ehrlich gesagt zurück zu Bikecomponents geschickt, da er erst 5 Tage alt ist und alle eingestellten Parameter stimmen.
Da ist wahrscheinlich in der Luftkammer die Dichtung kaputt und die Luft ist auf die andere Seite entwichen. Schraub die Kammer mal mit aufgesetzten Gehörschutz (könnte beim öffnen gut knallen) ab, oder schick ihn ein
Das Shirt TOP!
@freeridemnm
Das mag auch sein, habe da jetzt nicht so die Zeit mich damit zu beschäftigen. Frei nach dem Motto: Haben ist besser als Brauchen, gibt es da eigentlich immer schnell ein neues Kettenblatt. Das ist mir Spaß wert
@MASTERTHIEF warscheinlich liegts unter anderm auch daran, dass die Kette beim 2x10 Antrieb deutlich mehr schlackert als beim 1x10 den ich auf dem alten bike hatte
@freeridemnm
Das habe ich auch an einem Rad beobachtet aber das liegt bei mir generell am Fahrstil. Würde da nicht wieder auf Shimano kettenblättern zurückgreifen.

@joe
Die Idee finde ich super ! Sobald ich mal wieder zuhause bin werde ich mich mal ran setzen und eins bestellen.
http://www.nano-bike-parts.de/#horizontalTab1

Der Preis ist gut und die versprochene Leistung passt auch, in schwarz wäre aber schon schöner.
Würdest du es mit einem Titankettenblatt versuchen?
Da müsste der Verschleiß ja wesendlich geringer sein.
Also an meiner XX1 am AM schaut das Titanblatt nach etwa 600km noch aus wie Neu.
ich fahre 2x10 fach xt und habe auch den eindruck das sich mein großes blatt ziemlich schnell weg wegfräst