Fotos von *George* die zuletzt kommentiert wurden

wollen wir doch hoffen
da kommt meins auch bald mit zu...
Goldig *lol*
olda das is ja fast soo schlimm wie das was nem kollegen der kumpel der bekannte die mama der bruder der sohn die oma die schwester der vater der enkel der sohn passiert is Ö.o

der musste sich ein pickel ausdrücken stellt euch das mal vor selbst
Scheiße, haste überlebt?
ich werd niemehr rad fahren wenn mir das passiert
sry^^ jetzt wo dus sagst sieht aber echt zu geil aus
danke für die links!!
hey fürs nächste mal !!

http://www.prosper-hospital.de/fileadmin/Sprechstunde/Finger_ab.pdf

weil is wirkich hefitg, du tust mir so leid man, gute besserung des wird schon wieder . und wenn nicht:

http://www.handprothese.de/

ich helf dir gerne weiter, hab noch mehr so dumme kommentare auf lager. schreib mich einfach nur an ^^
Das sind schienbeinschoner
Ihr seit echt der hammer xD Soviele dumme kommentar...geil ^^ Der finger gehört übrigens nicht mir, sonder hst_trialer =D
und wo?! auf kacken?!

aber die verletzung ist echt übel..... ich schätze mal min. (!) 6-7stiche, oder?!
ich werde nie vergessen wo ich war, als ich dieses Bild sah
ach du sch...e, des bild werd ich mein leben lang nicht aus dem kopf bekommen. des is echt heftig. gute besserung. sollen wir nen spendenkonto für dich einrichten ?
Hammer Hammer Geil
Tippe das das eher "Abnutzung" ist als Verletzung. Hinterradgehüpfe und so.
coole Socken :S