Fotos von broke141 die zuletzt kommentiert wurden

cooler "Wallride" da hinten
Ist das Kunst oder ist das geil?
äh. war das gewollt?
Schönes Licht und gute Bildeinteilung.
Nicht ideal, aber lustig.
Nein ist nicht abgeflogen, wie auch immer er das geschafft hat http://fotos.mtb-news.de/p/2133551?in=user
Sieht zumindest schwer danach aus
wars am ende ein abflug?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.04.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Momentan das geilste Foto hier!
@theschlaatz ich hab nur das Bild gemacht, das Radl gehört dem User FR_Gambler30
Mich würde mal die Performance der Hope Scheiben gegenüber der Originalen von magura interessieren.
@broke141 hast du mal die Originalen als Vergleich gefahren?
Die Gabel sticht schön aus dem ganzen hervor. Singlespeed für Hobby geht ganz gut klar, nach dem ich mal 1 Woche mit defekten Schaltwerk und nur einem Gang fahren konnte. Kommt aber für mich auf die Strecke an und dann würde ich es auch vermissen. Also hier bei mir im Flachland aufjedenfall.
Pure Power, alle anderen bringen vielleicht mehr Zeit auf dem Bike als hier sein Profil zu schmücken mit irgendwelchen Bildern oder ähnlichen Beiträgen..
Aber sei es drum jedem das seine.
Das mit dem Kommentare nachträglich löschen weil die Leute deine Tipps nicht Wert sind ?! [email protected] trifft den Nagel wohl auf den Kopf , wer hat Jehova gesagt
Aber kommt schon ... obs fair oder nicht fair ist
der Typ verdient es etwas in die Ecke gedrängt zu werden ...
das ist dieses typische .. Internet Gelaber ^^
er soll sich gerne bei uns melden dann besprechen wir das bei ein paar runden auf der Strecke und trinken danach ein bier zusammen.
Hahaha was ging den hier ab? Leider fehlen jetzt so viele Kommentare
@ biker406: "gehabt"? Ach Mann, die ganzen schönen Kommentare gelöscht, so fängt dich Woche echt nicht gut an!