So nun ein Nachtrag von gestern 50Km 1000Hm -3°C runtergeschruppt und den Maxxis auf 2,65bar aufgeblasen.Und was kann ich sagen hielt auch gut und der Rollwiderstand war gar nicht so schlecht.
Also 2,4 Bar ist zuviel, 2 reichen da eigentlich. Wie schon gesagt wurde, leicht laufen tut der als DH-Reifen nicht wirklich gut, da gibts bessere. Ich fahr ja auch ein Paar DHF/DHR Draht 60a und da sollte es vorrangig bergab gehen...
Aber im Matsch machen die auch Laune:
Ob 0° oder 20° ist bei der 60a echt vollkommen egal.
Der DHR ist nicht gerade ein Leichtlaufreifen und bei dem Wetter zieht jeder Reifen den Saft aus den Beinen.
Schicket Compulsion, hatten wir auch mal..... Happy trails!
So nun ist der Tag fast vorbei meine Erfahrung Heute 700hm 50km und jede menge Matsch Bilde sagen mehr wie.....
Matschschlacht bei 0°C Reifen hebt wie Bock aber die Frage war ja Rolllll da kann ich nur sagen ich dachte jemand hat kleb im Wald verstreut tat mich echt schwer die Berge rauf.
Mal sehen wies wird wenn es ein paar Grad wärmer wird,hoffe besser
sieht vlt nur so aus
Heim ging es dann über die Normale Straße nach Hause kotz... also Stoppen 2,6 bar rein und nach Hause.
Werde mir die Tage den Rubber Queen 2.4 holen und mal sehen wie der so läuft
Vieleicht sollt ich mal überlegen einen 2.Felgensatz zu besorgen
Aber wie schon oben gut erkannt Toller Trainingseffekt
Aber im Matsch machen die auch Laune:
Ist halt n DH schlappen.
Aber der Trainingseffekt steigt immens :P
Der DHR ist nicht gerade ein Leichtlaufreifen und bei dem Wetter zieht jeder Reifen den Saft aus den Beinen.
Schicket Compulsion, hatten wir auch mal..... Happy trails!
Matschschlacht bei 0°C Reifen hebt wie Bock aber die Frage war ja Rolllll da kann ich nur sagen ich dachte jemand hat kleb im Wald verstreut tat mich echt schwer die Berge rauf.
Mal sehen wies wird wenn es ein paar Grad wärmer wird,hoffe besser
Sondern mehr Wald-Forstwege..... mal sehen am Wochenende soll es ein paar °C wärmer werden meld mich aber