Fotos von Feltz2009 die zuletzt kommentiert wurden

No Problem immer locker durch den Wald
ah okay sieht hier nur so eng aus. nagut dann hab ich nix gesagt
Schau mal die anderen Bilder an da sieht man alles besser
Bei mir 12mm wo gemessen bei dir oben unten ?? Bild ?
hm in meinem rahmen mit nem 2.4er reifen auf ner ztr flow sind auf beiden seiten noch so ca 15mm platz
NE passt schon, ist alles 26 ja 26 gibt es noch
Na ich fragte mich, ob das ein 27,5" Laufrad in einem für 26" vorgesehenen Rahmen ist..
sieht vlt nur so aus
Rut was meinst du mit 27,5" in 26" Rahmen?
Hy frosty wie würde es bei dir aussehen ??
27,5" in 26" Rahmen?
also reifenfreiheit geht anders ^^
So nun ein Nachtrag von gestern 50Km 1000Hm -3°C runtergeschruppt und den Maxxis auf 2,65bar aufgeblasen.Und was kann ich sagen hielt auch gut und der Rollwiderstand war gar nicht so schlecht.
Heute wieder gefahren Matsch Schnee Eis alles was das Herz so mag nur geil ( mit 2bar ).

Heim ging es dann über die Normale Straße nach Hause kotz... also Stoppen 2,6 bar rein und nach Hause.

Werde mir die Tage den Rubber Queen 2.4 holen und mal sehen wie der so läuft
Danke für die Blumen das Felt ist ech klasse und macht Spaß.

Vieleicht sollt ich mal überlegen einen 2.Felgensatz zu besorgen

Aber wie schon oben gut erkannt Toller Trainingseffekt
Also 2,4 Bar ist zuviel, 2 reichen da eigentlich. Wie schon gesagt wurde, leicht laufen tut der als DH-Reifen nicht wirklich gut, da gibts bessere. Ich fahr ja auch ein Paar DHF/DHR Draht 60a und da sollte es vorrangig bergab gehen...
Aber im Matsch machen die auch Laune:

schlammcatchen_24-10-2010_03_1287936131
der wird schon noch weicher wenns wärmer wird. Also rollt er noch schlechter.
Ist halt n DH schlappen.

Aber der Trainingseffekt steigt immens :P
Ob 0° oder 20° ist bei der 60a echt vollkommen egal.
Der DHR ist nicht gerade ein Leichtlaufreifen und bei dem Wetter zieht jeder Reifen den Saft aus den Beinen.
Schicket Compulsion, hatten wir auch mal..... Happy trails!
Heute ne Venturi 2 von Endura raus gelassen man ist die Gut
So nun ist der Tag fast vorbei meine Erfahrung Heute 700hm 50km und jede menge Matsch Bilde sagen mehr wie.....

Matschschlacht bei 0°C Reifen hebt wie Bock aber die Frage war ja Rolllll da kann ich nur sagen ich dachte jemand hat kleb im Wald verstreut tat mich echt schwer die Berge rauf.

Mal sehen wies wird wenn es ein paar Grad wärmer wird,hoffe besser
Ich fand er lief recht flott aber wie gesagt 0°C da ist die Mischung Hardt und auf Asphalt fahre ich nicht so oft.

Sondern mehr Wald-Forstwege..... mal sehen am Wochenende soll es ein paar °C wärmer werden meld mich aber