Fotos von black-panther die zuletzt kommentiert wurden

Die Dose ist auch von 97 oder
Adblock funzt bei mir aufm Handy nicht
Adblock is halt so ne Sache, ich versehe, dass irgendwo Geld her kommen muss, dafür is die Werbung ja da. Wenn die nun geblockt wird, kommt kein Geld mehr...
Ich finde nur es wird langsam zu viel, die Werbung an der rechten Seite z.B. die immer blöd ins Bild kommt nervt unglaublich.
Ich habe aber auch schon überlegt es zu blocken weil es einfach zu viel ist mittlerweile, dazu eben noch so nervendes Zeug was dir ins Bild läuft...

Aufm Handy kannst es komplett vergesse.
gibts den fürs handy?
ich habe adblock plus, funzt Supi
lässt sich ausschalten
Hab das Problem massiv aufm Handy. Kann den Button, meine Seite, kaum drücken ohne ständig Autowerbung oder den Film der buttler zu öffnen.
Hab schon mehrere blocker probiert. Nix hilft
Die Werbung auf dieser Seite ist mittlerweile schon fast eine Frechheit.
Ich muss leider sagen, dass das Problem im IBC nicht neu ist. Ich bin hier seit Jahren mit Blocker unterwegs, weil ich sonst ständig was im Weg habe. Das müsste schon dauerhaft abgestelllt werden, dann stelle ich gerne - wi in allen anderen Foren auch - den Blocker wieder ab.
Alles klar. Danke für den Hinweis. Da wir selbst nicht für die Banner verantwortlich sind ist es ideal, wenn wir schnell auf solche defekten Banner hingewiesen werden --> dann können wir uns an die Netzathleten wenden, die für die Werbemittel verantwortlich sind.
Eigentlich habe ich den Screenshot nur hier hochgeladen, um ihn in den entsprechenden Thread ("Neue Werbebanner stören massiv") einfügen zu können, da die direkte Upload-Funktion beim Antworten auf diesem PC hier nicht funktioniert...
Das ist aber nicht der einzige.. Werbung hin oder her das ist zu penetrant!
Manche wissen auch, dass die gesamte Plattform durch Werbung finanziert ist.

Das es nicht solche wie da oben sein soll sehen wir vom Team genau so --> ist an die Netzathleten weiter gegeben. So einen störenden Banner kann niemand wollen.