Fotos von tibo13 die zuletzt kommentiert wurden

Kackbeutel?
Danke. 16,9kg
Geiles Bike! Was wiegt die Karre?
Mist. Dachte ich mir. Hatte gehofft, dass es ein passender Nachfolger des Feature ist. Den suche ich nämlich auch von Giro. Hab aber bisher keinen aktuellen Giro-Helm gefunden, der mir zusagt.
Das ist ein in die Jahre gekommener Giro Feature, der darauf wartet in den Ruhestand geschickt zu werden, sobald ein passender Nachfolger in Dienst gestellt wird.
Was ist das für ein Helm?
... und wenn's rot ist, schmeckt's besser.
booahhhhh, ich finde die Erdbeeren kleben immer so doll an den Zähnen
Glücklicherweise nicht. Nur unser Garten.
Trail Zugewachsen?

G.
Hmm, Racingfarben haben halt Tradition.

Deine wäre dann BritishRacingGreen ...
Meine ist grün aber ich will aus dem mainstream ausbrechen das wäre die lösung
Foto der Woche!!!!

RacingRed.
Das ist kein semiintegrierter Steuersatz sondern die Lager sind direkt im Rahmen. Ist bei mir genauso. Sowas geht aber gar nicht. Bei Direktimport ist immer Glück oder Pech, ein Importeur/Händler würde sowas aber gleich aussortieren und nicht an die Kundschaft weiterleiten. Ich halte mir solche Probleme gleich vom Hals und kaufe lieber etwas teurer vom Händler. Die Haftung liegt auch dann bei ihm und nicht bei mir.
OG-EVKIN CF-052 Chinabomber, der eigentlich ganz gute Kritiken hier im Forum erhalten hat.
Was ist das für ein Rahmen ?
Das steht wohl außer Frage
Echt? Ich hätte gedacht die werden immer nachgefräst wenn kein Metall-Inlay drin ist. Nun gut, wieder was gelernt. Der Lagersitz, gefräst oder nicht, war auf jeden Fall Murks.
Lagersitze in Carbonrahmen werden üblicherweise gar nicht gefräßt. Die sollten nach dem Backen passen.
Nö, der Lagersitz ist meiner Meinung nach fehlerhaft gefräst worden. Is ne dicke Kante drin. Ich hab’s zwar nicht ausprobiert aber ich gehe jede Wette ein dass der Steuersatz da nicht sauber drin gesessen haben. Mal davon ab, dass S statt M geliefert wurde. Der Rahmen geht morgen zurück.