Fotos von FastForward58 die zuletzt kommentiert wurden

Rocky Element Custom von der Freundin
Rocky Mountain Element MSL
Hi, ich bin der Benni, 36 Jahre jung aus IN und fahre seit ca. 16 Jahren MTB.
Zu Anfang natürlich CC, kam dann über Freunde zum Freeride/ DH und bin zwischen 2000 und 2006 das ein oder andere Rennen gefahren.
Warum wäre ich ein guter Tester? Ich fahre im Jahr um die 50000 hm Bergab, denke das ich nicht zu den Leuten gehöre die ihr Sportgerät nicht im Griff haben,
und gerne mal n stoppie aus 50 Km/h mache, wenn nur nicht immer die Reifen so dadrunter leiden würden, könnte es mein Lieblings Posertrick werden
Am liebsten treibe ich ich mich in Südtirol (Kohlern, Ritten, Holy Hansen, Bikepark am Kronplatz, Latsch) rum, ich würde mich als Endurist äh Freerider, oder so bezeichnen bezeichnen, egal, ihr wisst schon.
Zudem arbeite ich in der Automobilbranche im QM Bereich und bringe auch ein gewisses Maß an Technikverständnis mit.
Zum testen würde ich mir ein RO wünschen.
Grüße
Benni
Gefällt !!!
Schweinegeil!
Rocky Mountain Slayer Bj.2011 16,5" Fox Talas 160mm RLC RS Vivid Air Hope M4 Evo Spinergy Enduro Wheels 14,30 kg