Fotos von x_FreiRider_x die zuletzt kommentiert wurden

habs ja schon seit 2012 so X-D
Die idee hatte ich auch zuvor schon aber nur nicht getraut es zu machen nachdem ich es dann bei deinem Rad sah hab ich es dann auch gemacht
na, wer dafür wohl die idee geliefert hat
Klar, SCOTT hat gute Qualität und gute Technik
Merci
ist zwar alt aber läuft immer noch
Danke Artur werd den Rahmen vllt. mal zu dir schicken brauch neuen anstrich falls du noch weiter machst mit pulvern
geht richtung Fox Schrift an der Gabel fast identisch kann man sagen aber wirkt bissl knalliger
Ist das rot kräftig ?
joa vielen dank
es lohnt sich aufjedenfall !! nur dran bleiben und Geduldig vorgehen !
die Strecke ist nicht soo mega lang aber ist aufjedenfall mal fürs erste Legal und wir haben 1 Jahr jetzt auf Probe wenn alles gut geht gibts vieeel potenzial im dem Gebiet wo wir dann nach dem Jahr vllt. auch noch die Chance bekommen um es zu erweitern hoffe ich
glückwunsch... wir kennen das hier in aachen auch... langjährige arbeit aber es lohnt sich wenn es legal wird!
hab meine bei Stickerriese fertigen lassen sind für den Preis nicht schlecht aber auch etwas fummelig zu befreien und anzubringen
aber die Qualität ist sehr gut
such aktuell noch nach Voltage Decals, wo hast du deine machen lassen?
ich bin einfach paranoid seit diesen desastern wie 32 talas, den selbsttravelnden ata und 2step gabeln, den dual air deren pos und neg kammern sich immer untereinander die luft austauschen, explodierenden solo air kartuschen

federn sind iwie immer viel pflegeleichter und im notlauf besser
man muss halt zugeben dass ne luftgabel feiner abstimmbar is
mag auch keine Luft Gabeln
ka, ich mag federn. und okay, dachte die vf wäre ne luftgabel. dann hab ich nix gesagt
und naja ich sag mal im enduroht wirds wahrsch luft, aber nur weil die 350 mit ti feder so sack teuer is