Fotos von infocusmtb.com die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geil
Servus Martin,
danke dir! Bilder vom Bike findest du auf unserer fanpage. Einfach ins Fotoalbum schauen. www.fb.com/infocusmtb
Richtig gut!!!
Gibt's gescheite Bilder vom Rad?
Flip da Scrip, Kopf ab vor diesem Sprung
zu viel gestrüpp vor der linse. . . man kann auch übertreiben, mit den verdeckten schüssen.
ja ich war das mit meinen 55 anderen accounts
Naja, hat 56 Sternchen..,die hat ja wer angeklickt.
naja die foren - crew scheint eng mit den infocus typen befreundet zu sein, könnte man meinen.
ich mags iwie trotzdem
Was ist an dem Bild bitte "Foto des Tages"-würdig ?
Außer Grünzeug ist da ja nix drauf.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.10.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Frage im Rande: Schaltwerk ist schon ein kurzes , oder ?
Bin mir nämlich bei meinem Gambler uneins, ob ein mittleres oder ein kurzes das rote vom Ei ist.....
Hat jemand dazu Kompetenzen ?
haste wohl nit so unrecht =)
Tippe auf verbitterte Hausfrau.
Herr Wiede ist ja ein kleines Hassbärchen
Schaut euch nur seine letzten Kommentare an,immer das selbe elend.
Frustriert das wird wohl der Grund sein so einer Aussage ! Und das mit 42 Jahren ?! Denn Leiber nix sagen !!!
wiede muß echt viel Leid gesehen haben.
Der tut mir irgendwie leid, so frustriert durch's Leben zu gehen.