Fotos von gfx die zuletzt kommentiert wurden

Hut ab, ein guter (er)Kenner!

Hier Bild als ganzes:http://mtbn.ws/p18c0s


Gruss, Georges
Hallo!
WOW, das ist ja ein coles bike!
Ist das ein "highend Citybike" (ich glaub ich sehe da auch ein Rücklicht).
Hast Du nicht auch ein Bild vom ganzen Rad?
Custommade by Rewel?
Darfst Du. Der Lenker ist nicht üblich. Er ist eigentlich viel "weiter hinten", als ich es auf dem Bild sehen kann. Dafür sind die Handgelenkte ergonomischer angewinkelt. Ich mag es auch nicht zu gestreckt und komme seht gut mit dem Setup klar. ok? http://www.veloplus.ch/AlleProdukte/Lenker/FLOWRISESIX10vonVELOPLUS.aspx
darf ich mal nach deinem Lenker Vorbau Setup fragen ? geht mir eigtl. nur um den Lenker (wobei ich auch mit dem Vorbau nicht zu Recht kommen würde) warum soweit nach vorn gedreht das ding ? evtl. zu kleiner Rahmen ?
Herzlichen Glückwunsch euch beiden (deinem rad und dir)
Ist leider unfreiwillig beendet worden.... ("Danke" an Aevon)
Im Hintergrund der grösste Gletscher, wenn er nicht durch Lava geschmolzen wird
ist in Island.. auf ca 700m höhe
Alle Achtung für diese Tour
Kette rechts??
;o)
Iceland 2014...
Test mit 20kg im Anhänger (11kg)... Rockt auf Trails, solange keine Spitzkehren oder sonst zu enge Kurven sind.
Bis jetzt nie 'ne ganze Kette... Für Island sieht es wohl anders aus
PS: dank Pinion braucht es auch ned so viele Wechsel.
Und da ich das Gewichtstunen-Alter verlassen habe, kommt auch keine 11x oder so ähnlich Kette rein.
egal ob viel oder wenig Dreck.. bei der Laufleistung von deinen touren, hast du doch hoffentlich eine Ersatzkette mit. Die wäre dann wichtiger als der anhaftende Dreck
(Zuerst kommt ja Zelt, Kocher, bis zu 20 Liter Wasser, Nahrung, Solarzellen etc... Erst dann vielleicht ein U-Bad)
Identifi:
1) ja, Bild ist vom Nicolai, an dem manchmal ein gepimptes Aevon dran kommt (letztes Jahr durch Deutschland, heuer wenn alles klappt Island)
2) jaja, nebst Ultraschallbad auch gleich Sauna, TV, Klimaanlage, Sprudelbad etc
Jo dann macht's Sinn obwohl ein Ultraschallbad für Unterwegs (: