Fotos von GrazerTourer die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.12.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Ma da kann man das Feeling richtig mit spüren am Foto! Super
4k ist richtig viel! Aber für ein epic heutzutage leider nicht mehr....
4k = Medium Budget

Ich komm irgendwie nicht mehr mit...

Aber schönes Rad, geht bestimmt ab
Ziemlich schniecker Wagen!
Haha, das ist mir schon klar. Das Radl kann das sowieso niemals werden *ggg*
Für ein BDW würde ich bessere Bilder einstellen, vor allem bei Tageslicht...
Gefällt mir sehr gut... seit langem mal wieder ein Rad, welches bei mir Emotionen auslöst.
Geile Kiste
Der Dämpfer passt schon. Ich mag die Herumstelerei eh nicht. Hauptsache fahren!

Titan auf englisch hat nix mit dem Werkstoff zu tun, übrigens.

@LB Jörg
Haben die Kinder brav aufgeräumt, gell?
Echt schöner Rahmen, nur noch gescheiter Dämpfer rein
Gefällt mir sehr gut, viel Spaß damit!
Banshee Alu
Schöner Herd

G.
@p-j-u-s-k-e: vor der Überlegung stand ich beim Umbau des 24" Kubikes von meinem Sohn auch. Die erhältlichen Gabeln sind entweder recht kostspielig oder zu unsensibel. Ich habe dann eine alte MZ umgebaut und auf einer Seite die Federn raus. Einbaulänge und Performance sind absolut in Ordnung Ich hätte auch noch eine gefräste Adapterbrücke übrig...
Was, 4/1/2 jahre?
Der ist ja fast so groß wie ich
Noch ne Frage: gab es pro und contra bezüglich einer Federgabel?
Ab 6-7 Jahre könnte das doch Sinn machen?