Fotos von Schneckenreiter die zuletzt kommentiert wurden

gefällt mir
Schönes Foto. Trotz niedrigem ISO doch etwas verrauscht.
er hat ein gutes Gespür
gut getroffen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 13.12.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Finde es gerade durch die Drehung klasse. Richtig gutes Bild.
Oh ja, da könntest du Recht haben.
So wie es im Hintergrund aussieht, kann die obligatorische Harvester-Schneise nicht weit sein.
Zum Glück. Das ist ja das schöne an dem Bild.
hmmm aber ein Weg ist nicht zu sehn
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.05.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
brabrabra...mir gefällt's!!!
Sehr gelungen !
gutes bild.
und er weicht da gerade einer seltenen raupe aus. tierschutz und so.
Schönes Bild!
@Zask06 ich will ja gar nicht abstreiten, dass das Foto gelungen ist; aber rein subjektiv betrachtet und eben im Vergleich zu vielen bisherigen Uploads sticht es nicht heraus.

@osarias Stimmt, das wäre geil. Zeig mal'n Bild/Video, wo du das machst. Sieht sicher nice aus.

@bobbycar oohhh wenn ich über die ganzen Bergpanoramas nachdenke... wie abgenutzt sind die denn dann? Sieht man zumindest deutlich häufiger als Stoppies (außer bei der Stolperfraktion, aber da ists ja dann "umsetzen" )


Ach ja: Schönes Bild. Mir gefällts!

Wenn er während der 270° Drehung schön sauber den Drop runter springt und danach ordentlich landet wär das schon so in Ordnung.
Super Aufnahme!