Fotos von Schneckenreiter die zuletzt kommentiert wurden

Toller Titel wieder mal

@dsquared2006 und solche Idioten wie du regen sich darüber auf das andere Leute Spaß haben? Wenn im Wald irgendwelche Kinder auf nen Baum klettern ist das doch auch in Ordnung?

Ach ja
http://m.fotos.mtb-news.de/p/2066535 schau dir Mal den Baum bei dir aus dem Fotoalbum an der sieht Schlimmer aus...
Man munkelt der Baum ritzt einsam im Wald und hört dabei Tokio Hotel
@dsquared2006 Was der Baum dazu sagt? Der hat ihn bestimmt schon angezeigt und weint seit Tagen alleine im Wald...
Was sagt der Baum dazu??
Solche Idioten wie du , machen uns den Ruf kaputt.
Dieses Bild schreit förmlich nach noch mehr Verboten im Wald.....
da hat jemand Spaß
Klingt interessant. Cooles Foto
Also theoretisch dropt man elegant von der Seite des Baumstamms in den Hang. Wie gesagt, theoretisch...
Wie ging das weiter??
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.02.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke für Eure Sternchen - iss echt schön, wenn eigene Momente gefallen
Hier würd ich glatt mehr als einen Stern lassen, wenn ich nur könnte
Is doch gut
Viel zu stark bearbeitet
Kannste wenigstens nicht mim Lenker im Geländer hängen bleiben
Die Bäume, das Licht...wie in einem Märchenfilm...
Nice nice nice
Schönes Pic
Teide stimmt, allerdings ist das Bild auf La Palma gemacht