Fotos von blechfisch die zuletzt kommentiert wurden

Thank you for the answer, that's what I wanted to hear !
Hi I´m absolutely fine with the megneg. To be honest, I've never thought of it or the shock at all since I installed it and set it up and that´s a full compliment. Setup is neg-bands=1 / tokens=0
Hi, sorry for speaking english, not fluent in german...
How is the Strive doing with the Megneg ? What bands/tokens setup are you running ?
Thanks !
Waa... für mich ist das ein schön aufgebautes Enduro
Danke Ist zwar wegen der Geometrie von der Kategorie Enduro in die Kategorie Trailbike "abgerutscht" , macht aber komischerweise im Enduro-Einsatz immer noch Spass
^^ zurecht
Für gute Bikes+gute Fotos gibt es immer Sternchen und positive Kommentare
Schön bei dem ganzen Veriss mal etwas positives zu lesen. Ist in natura nämlich sowohl technisch als auch optisch ein feines Radl.
Richtig gut ...
War leider noch nicht im Wald damit. Spielen in der Stadt macht aber Spass. Bin sehr gespannt auf die erste schnelle Runde auf den hometrails.
Fährt sich gut?
Das knallt aber rein
Danke.
Der Stahlfederdämpfer hat mir das Ganze zu sehr Richtung DH verschoben. Der Luftdämpfer (mittlerweile mit FAST tuning) ist "allroundiger" und passt besser auf mein Einsatzprofil.
Sieht top aus
aber warum wider umgestiegen auf Luft Dämpfer
Danke. Fährt sich auch super das Ding. Mit dem neuen Fahrwerk geht deutlich mehr.
Farbtechnisch 1A (und nicht nur farbtechnisch)
is scho ein Hammer Bike, und ein Blickfang noch dazu.
Ich bin auch richtig überzeugt von der Forke. Das kommt einer Stahlfeder schon verdammt nahe.