Fotos von Knuspaflocke die zuletzt kommentiert wurden

sehr schick! was wiegt denn die Karre?
Mehr oder weniger. Revelation nur bis 2009 und die neue Pike selbstverständlich auch nicht mehr. Grundsätzlich erkennt man das schon auch an der Form. Das von der Argyle hat sich ja nie verändert und so sollte ein Casting aussehen, damit es diese Kompatibilität erfüllt.
Pike, Argyle und Revelation habem also untereinander tauschbare Castings...sehr gut zu wissen
Also ich habe seit Jahren keinen Toploader mehr an einem Dirtbike gesehen. Verboten ist es nicht, aber rein optisch find ich persönlich das schon immer nicht so klasse.
Hi,
Macht sich ein Front Corbau besser zum fahren oder eher ein Toaplader vorbau?
Mein Suburban Lack ging hervorragend runter mit Hagebau Beize Des mit den Kratzern und der Optik mag aber stimmen. Radl sieht so super aus!
Weil ich bisher noch keinen Lack von NS mit herkömmlicher Beize abbekommen habe und den Effekt mit den Lackresten / Kratzern bekommt man dann auch nicht hin.
Wieso nicht abgebeizt?
..zwischen Stahlbrutzeln und verziehen sind doch paar Temperatur unterschiede.. selbst harter Lack wird weich, Geduld und abstand..

weichen Draht bei hoher Drehzahl poliert gut, harter Draht ruppt ziemlich runter..
Ja genau, danke Rutkowski. Ist einfach nur um den Lack ein wenig weicher zu machen, da der NS Lack meiner Erfahrung nach sehr hart ist. Die Wahl der Drahtbürste ist ganz deiner eigenen Vorliebe überlassen.
du sollst doch nur den Lack anwärmen… und sicher eine einfache Drahtbürste
das geht mit einer heißluft pistole ja? verzieht sich nichts irgendwie^^ und was für eine drahtbürste.
Das werd' ich ganz schön oft gefragt.
Ja, Heißluftföhn und Drahtbürste.
fette Karre!

hast den Lack selber runter gemacht? und wie.
Viel Erfolg dabei.
Danke für die Info !! Ich werds mal ausprobieren.
Genau!

Edit: Bei den NS Rahmen bekommt man den Lack eh nur auf diesen Weg ab... oder halt strahlen, aber da müsste man ja an der Quelle sitzen.
Is ja einfach!! Und dann mit Klarlack versiegelt?