Fotos von stevenscrosser die zuletzt kommentiert wurden

geile location! :D
haha Paul Bas : ) vor der Shopping tour ?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.10.2011 als Foto des Tages ausgewählt!
schönes Farbspiel - gefällt mir :daumen:
Schaut eher so aus, als ob ihm der Lenker in dem Augenblick eher etwas "unbequem" geworden ist... :lol: :D
Danke - hat auch echt einige Versuche gebraucht :)
Action ist jetzt nicht so meins, aber richtig schön gemacht.
Naja. Es waren ursprünglich nur mal 2 Vögel. Die habe ich halt gestempelt und die Schrift noch unter das Bild gesetzt :) Der Rest ist original.
coole idee! - und wohl mit viel liebe gemacht!?
85 Views? Er guckt doch nur ein wenig erschrocken
ach du scheisse
Vor dem Hochladen habe ich die roten Augen wegretuschiert. Wenn ich sie dann hier hochgeladen habe, sind sie wieder da?! Wie geht das?
Ist das ein Footjam-to-Hinfall?
Schaut auf jeden Fall sehr elegant aus...