Fotos von ALI BABA 089 die zuletzt kommentiert wurden

Entwarnung, sind nur 16.00 kg... Also normal für coil Dämpfer und double down Reifen
...gute Frage. Es fährt wie es soll, deshalb habe ich nie gewogen.
Ich reiche das Gewicht nach.

PS: Besser schwer als kaputt
Zum Glück ist das Gewicht nicht erwähnt.
Das schönste aktuelle Enduro Bike in meinen Augen.
Oder ein Material, was besonders gut auf Zug belastet werden kann. Irgendwas mit Fasern.
besser Stahl an dieser Stelle
dickes Lob an TRICKSTUFF, haben den Schaden der durch die Scheibe entstanden ist komplett reguliert. Daumen hoch
mindestdicke erreicht ^^
TRICKSTUFF hat Scheiben ersetzt und möchte auch den Schaden am Rad regulieren. Außerdem gab es ein Satz Bremsbeläge.

Rückgerufen wurden die UL (ultra-light scheiben) das war eine HD (heavy-duty) aber eine ältere Version, die mitlerweile geändert wurde.
da gab's mal einen Rückruf von Trickstuff für bestimmte Scheiben, ist das eine von denen?
Was kam denn raus bei der Anfrage?
Bremssattel heißt das Ding, sorry
Hat es wirklich auch die Kolben erwischt?
Nicht auszumalen, was eine Trickstuff Maxima anrichten würde
ich frage mal bei Trickstuff nach, hab noch 4 Stück da. Die gabs mal günstig bei BC. Habe gesehen, 3 von den die noch da sind, haben unten an der Nabe kleine Stege zueinander. Die Kaputte und noch eine von den 4 hat keine Verbindung untereinander an der Nabe. Habe auch gesehen, dass es bei Dächele UL mal Rückruf gab, bei HD aber wohl nicht...