Fotos von Lt.AnimalMother die zuletzt kommentiert wurden

60cm Rahmen Genau meine größe xD
Nicht dass ich wüsste. Gab es nur komplett. Kompletträder sind auch schon seit einiger Zeit ausverkauft.
Wenn du nen 60er Rahmen brauchen kannst, der hier wäre zu haben
genau kann mann den irgendwie bestellen
Meinst du den Grafix Rahmen? Das hab ich als Komplettrad gekauft mich aber in der Größe vertan und alles an den anderen umgebaut.
Meins wurde geklaut wo gibt es den diese rahmen
also doch ein Gravel Bike
Haha....der Weg ist das Ziel Interpretation
Danke für's Angebot aber Frankfurt ist dann doch etwas weit weg.
Kumpel hat nen Einpresswerkzeug da. Nur keine Konen für nen EC49-Steuersatz...
Ich find schon ne Lösung.
das kannst du selber machen. wenn du aus der frankfurter ecke bist, kannst auch einfach vorbeikommen und selber machen / helfen lassen.
Ich hoffe dass ich die Woche noch fahren kann wenn denn alle Teile an Land kommen und ich nen Dummen finde der mir den Steuersatz kurzfristig einpresst.
meiner kommt auch die woche.
Das letzte was noch in Orange verfügbar war! Übrigens 20", falls jemand wissen will.
Da schau an ... Der Raaaner
So... wer ist da jetzt wer und was sind das für Retro-Giants? =)
Alter Schwede... das ist mal ein Spacerturm an der Fanes...
Mein Radel mit Schlechtwetterreifen vorne und griffigen Pedalen.
Das von Micha wie es bei XXL aus dem Laden rollte.
Der Ich und der Micha-L, geknipst von Kaltumformer
Zehn Minuten später nicht mehr...
alles schön trocken , momentan ??