Fotos von Ti-Max die zuletzt kommentiert wurden

@Ti-Max Auch 2-3 Stunden über einen steilen, steinigen Pfad hält die Leute nicht auf. Der See hier liegt auf ca 1760 m. Ab Mittag sind dort bestimmt auch gut 100 Leute am rumwuseln
super schön .
Danke, ja ist überlaufen. Gut erreichbar, auch deswegen Instagram-Hotspot. Wenn man 2 Stunden laufen müsste, wäre es deutlich ruhiger dort Auf den Bildern sieht es immer idyllisch, einsam und episch aus, ist es aber leider nicht. Ist aber trotzdem sehenswert, die Umrundung sollte man machen, wenn man da ist.
Sehr geil! Meist halt extrem viele LEute dort
Danke. Fanes Hochebene, Dolomiten
Sieht toll aus, wo ist das ?
Grandiose Farben.
Super Foto!
Wieder mal schöne Fotos!
Deine Fotos gefallen mir richtig gut!
Klassiker.
Schön.
joo... war wohl ordentlich
Cool.ich war letztens noch am ijsselmeer.godverdomme
Hi, Katwijk, NL