Fotos von °°CYKO°° die zuletzt kommentiert wurden

Hi, was kosten die abgewandelt für eine schwarz matte domain?
ich mag die Neongrün/grau Farbkombi am Cube ..!
Wär ja langweilig^^ ich mag lieber ein Unikat haben ;) bzw ich bin immer auf der suche nach Fc Rahmen. gibts nur so selten, und wenn es sie mal gibt dann haben die besitzer völlig bekloppte Preisvorstellungen...ungelogen 300-700 Euro! ich muss mir immer das Lachen verkneifen^^
ich find auch das rahmengrün viiiieeel schöner ...a ber is ja deins ..;)
Den Rahmen kannste doch nicht lackieren! Der sieht so geil aus, lackier lieber die Gabel.
Bzw: es ist das 2013er Dekor ;) Made by Schneidwerk
Wo gibts die? :D
der Rahmen wird verändert, der wird später auch diesen grünton haben!
aber das gabel grün passt doch ÜBERHAUPT nicht mit dem grün des rahmens zusammen - warum dann auch noch ´n lenker in der farbe ???? :confused: ..
Hat jemand eine Idee fürn Lenker? Dachte vlt an so einen von Sixpack in Grün Gepulvert, in der Farbe des Gabel grüns ^^
Ach...passiert im Eifer des Gefechts :D bleibt dadurch ebenfalls ein Unikat^^
CYKO bei mir auch--> http://fotos.mtb-news.de/p/1143394 :D
maCHT MIR DOCH NICHTS AUS .d ,)
nein ....Frauen
Was soll das für eine Macht sein ? Armut?^^
da sind Höhere Mächte im Spiel^^
wtf ? wie darfst nicht ?!?! Das ding kann richtig geil werden!!