Fotos von goegolo die zuletzt kommentiert wurden

Wo bekommt man einen Carbon rahmen von der Art zu kaufen?
Very Nice 😍 Aber hättest du nicht warten können bis die Sonne rauskommt 🌞
Immerhin war die Argonflasche angegurtet
Sicherheit am Arbeitsplatz = 0
Thanks fot this) can say please size logos ?
Ich fahre einen m210 Dämpfer von DT Swiss (190mm) mit einem relativ niedrigem Luftdruck. Dieser verfügt neben einer Plattform über sphärische Kugelgelenke an den Buchsen, so dass die Verwindungskräfte des Hinterbaus nicht in den Dämpfer geleitet werden. Mit dem Dämpfer harmoniert vorne eine Magura Menja (100mm) perfekt, eine Durin sollte auch passen. Das Ergebnis ist ein sehr feinfühliges Fahrwerk, das vom Kieselstein bis zu gröberen Brocken ohne Durchschläge alles weg schluckt, dabei nicht wippt und bei Bedarf vollständig blockiert werden kann.
hi, welchen dämpfer und gabel hast du an deinem bass? grüße Bohlig
:daumen: !! best !!! :)
Das ist ein Eigenbau frei nach http://www.ikeahackers.net/2008/02/stolmen-bike-rack.html. Hat so circa die Hälfte des Rose Ständers gekostet und sieht wesentlich besser aus
jop bräuchte ich ebenfalls
Gefällt mir. Was ist das für ein System? Ich brauche auch noch etwas, um 3 Räder unterbringen zu können...
..............
traumhafte kulisse...


das bike hat auch was... schön!

(nur die felgenaufkleber abmachen)
...und wiedermal...werde mich "q" geschrieben.

Und vor jeder Abfahrt hälst Du dann an, zückst den Inbus und fängst an zu schrauben? :
@Zedrig: Vor der Abfahrt kommt die Auffahrt
egal...sieht aus wie ein stealthbomber
Genau genommen ein Thermoshape Bomber
Ich habe das Teil hier gepostet http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6541461#post6541461 und befinde mich auf der Suche nach weiterführenden Informationen zu den fehlenden Teilen.