Fotos von caribooyj die zuletzt kommentiert wurden

Wie kannst Du es wagen, dein Bike nach deinem Geschmack aufzubauen?

Viel Spass mit dem geilen Rad
caribooyj wir respektieren natürlich deine Mühe beim Aufbau, ist ja auch insgesamt TOP geworden, aber 1-2 Sachen stören wirklich den gesamt Eindruck.
Zumal man diesen Rahmen wirklich sehr selten sieht.
Viele Grüße nach BC
Unseren Neid hast du
Du musst ja am Ende mit dem Sattel klarkommen. Form und Farbe find ich so optisch nicht schön, dezenter schwarzer ergon wäre schicker zb. Aber wie gesagt, ist ja individuell
Hey @xMARTINx Danke fuer den Kommentar. Ist der Sattel wirklich so übel? Komisch, ich dachte ich habe ganz guten Geschmack Bin gespannt was andere dazu sagen. Ist es die Farbe die stört oder der Chromag Sattel selber? Hab kein Problem mit Kritik, just super curious. Cheers from BC!
Der klimmbimm am Rahmen ist bei nem Enduro gar nicht soooo wild. Aber irgendwie Mühe beim Aufbau geben und dann diesen wirklich üblen Sattel dranzubauen... Die Magura Hebel evtl noch gegen xtr tauschen aber insgesamt schönes Rad
@KHUJAND Danke! Ja, die Kritik kann ich gut nachvollziehen. Anbauteile sind fraglich, aber ich fahr halt gerne ohne Rucksack/Hipbag. Opa Griffe muss ich mal ausprobieren, hoffe die schonen meine 56 jährigen Artritis Hände. Wenn nicht kommen die runter. Sattel ist halt Geschmacksache. Grüsse aus BC!
Ps: allzeit gute Fahrt
Ja, sehr cool 😎
Ganz gut geworden...
Der ganze KlimBimm am Rahmen, die Opa Griffe, der Sattel, gefallen mir nicht.
Und der aller größte Fehler ist bei der Ausrichtung der Ventile passiert
Hier mein Bike fuer die neue Saison. Das erste Bike das ich komplett selber aufgebaut habe, über die letzten 3 Monate. Den Rahmen in XL und alle Teile zu bekommen, hat viel Zeit gekostet, war aber die lange Wartezeit wert.
Ich finde passt alles so wie es ist so lassen Schönes Radl
Spacerturm ist hässlich... da gib es konische Spacer für
Die helle Leitung stört kompl. die schöne Form des Rahmens !
^^sehr sehr geil geschrieben ^^
seehr geil !! sehr geiles bike von einem sehr geilem hersteller. top ! viel spaß damit !
@tmf_superhero

Danke!
Das harmoniert ganz gut... bin total zufrieden mit den ersten paar Rides. Hatte einen Coil Shock in meinem Transition Patrol und wollte unbedingt das Sentinel mit Coil testen.

Lars von Transition schrieb mir: "As for coil on the Sentinel, your best option is going to be a Push ElevenSix. Most all other coils are not going to be progressive enough, but the Push seems to compliment the bike well."

Hier noch etwas mehr info zum Thema:
https://www.mtb-news.de/forum/t/transition-sentinel-sammelthread.854051/page-15


Das Radl gefällt mir sehr gut.
Die Farbe ist mal was anderes.

Endlich mal Enduros mit einem Coil Dämpfer
Wie harmomiert den der Hinterbau mit dem Coil Dämpfer ? Ich würde z.B. in meinem Specialized Pitch auch gerne einen Coil ala Cane Creek Inline Coil verwenden, allerdings ist der Hinterbau vom Pitch linear / degressiv, dass ein Coil Dämpfer eigentlich nicht harmoniert.
Ja.. schön ist definitiv anders! (Meine Meinung)
Sorry, mir taugt`s gar nicht. Ich finde früher hatte Transition noch eine eigene, schönere Formensprache. Die alten TR450 oder Coverts haben mir immer sehr gut gefallen. Der Einsatz von rundgelutschten Carbonrahmen gefällt mir einfach nicht. Wenn das hier eine gefräste Aluwippe als Kontrast hätte, fände ich es schon etwas schöner. Aber who cares... viel Spaß mit dem Rad, das ist die Hauptsache.
@deralteser
Stumpi Evo ist super. Habe vor kurzem eines mit coil shock bei SRAM in North Vancouver gesehen. Mitch, einer meiner trail building crew leader faert das Stumpjumper Evo und ist voll begeistert.
@Shredschreck
Vielen Dank! Hab lange gezögert vom Patrol auf ein Sentinel umzusteigen, aber bin super happy mit dem Bike.