hellmachine - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hellmachine

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von hellmachine

Quickrack Schelle für Cargo Cages bearbeitet
21.12.2023
Ortlieb Quick Hack UL Cargo Cage
21.12.2023
Ortlieb Quick Hack UL Cargo Cage
21.12.2023
Ortlieb Quick Hack UL Cargo Cage
21.12.2023
Ortlieb Quick Hack UL Cargo Cage
21.12.2023
Ortlieb Quickrack Cargo-Cage-Hack
16.12.2023
Ortlieb Quickrack Cargo-Cage-Hack
16.12.2023
Ortlieb Quickrack Cargo-Cage-Hack
16.12.2023
Ortlieb Quickrack Cargo-Cage-Hack
16.12.2023
Quick Rack
19.08.2023
HMG
18.08.2023
Stuff
18.08.2023
Ortlieb Quick Rack
18.08.2023
14.04.2023
13.04.2023
13.04.2023
13.04.2023
13.04.2023
13.04.2023
13.04.2023
13.04.2023
13.04.2023

Neueste Kommentare von hellmachine

Das beste aus beiden Welten, ergänzt sich prima 😎👌
Gute Frage: Da ich mit nem XC Bike keine Whips springe, spielt das Mehrgewicht hinten für mich keine Rolle 😎. Ich merke auch beim Fahren keinen Unterschied, bin aber vielleicht nach 10 Jahren Rohloff auch nicht objektiv.
Ganz meiner Meinung, haste top gemacht 👍🙏😎
Vielen Dank zusammen 🙏
Die Forums-Kaderschmiede hat das Bike ja auch maßgeblich geprägt 😎
Hallo zusammen, habe BenHurs Vorschlag einfach mal aufgegriffen, und die Bewerbung klar gemacht, ich freue mich auf eure Unterstützung
https://fotos.mtb-news.de/p/2429481
Liebe Gleichgesinnte, vielen Dank für euer Feedback!
was für eine elende druckqualität, kein vergleich zu meinem alten raceking!

Fotos von hellmachine die zuletzt kommentiert wurden

Das beste aus beiden Welten, ergänzt sich prima 😎👌
Fesch!

Und ich mag Leute, die sich trauen, Carbonteile an Titanrahmen zu schrauben!
Bester Antrieb für Hardtail.
Rohloff mit Zahnriemen fahre ich seit 3 Jahren und über 20.000 km
Ausser dem Öl in der Rohloff habe ich am Antrieb nichts ausgetauscht.
Schick!!
Interessanter Antrieb.
Gute Frage: Da ich mit nem XC Bike keine Whips springe, spielt das Mehrgewicht hinten für mich keine Rolle 😎. Ich merke auch beim Fahren keinen Unterschied, bin aber vielleicht nach 10 Jahren Rohloff auch nicht objektiv.
Sehr geil. Wie fährt sich das Bike mit dem Zusatzgewicht der Rohloff hinten?
einfach nur klasse
Ganz meiner Meinung, haste top gemacht 👍🙏😎

Fotos auf denen hellmachine markiert wurde

hellmachine wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hellmachine Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"