perueckenjunge - Benutzeralbum

Persönliche Alben von perueckenjunge

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von perueckenjunge

Zoopercrew am Lago di Garda
25.04.2012

Neueste Kommentare von perueckenjunge

Trail hatte ich ja extra drunter geschrieben: Sentiero della Pace ! Zweigt vom 601er ab; sofern man weiß wo ;-)) Logo, war das übrigens schon heuer, mehr dazu gibt's unter: http://www.zoopercrew.de/2012/04/16/saisonauftakt-und-rock-experience-am-gardasee/ DANKE an alle "Liker" - ich würd auch gleich am Liebsten wieder los !

Fotos von perueckenjunge die zuletzt kommentiert wurden

Trail hatte ich ja extra drunter geschrieben: Sentiero della Pace ! Zweigt vom 601er ab; sofern man weiß wo ;-)) Logo, war das übrigens schon heuer, mehr dazu gibt's unter: http://www.zoopercrew.de/2012/04/16/saisonauftakt-und-rock-experience-am-gardasee/ DANKE an alle "Liker" - ich würd auch gleich am Liebsten wieder los !
Geiles Bild!!! Oh man...da grübel ich grad schon wieder wieviele Stunden ich unterwegs wäre, würde ich JETZT dahin schüsseln...hach....naja...kommenden Herbst wieder...
Da kommen wieder Alte Erinnerungen hoch, Garda See is schon Geil!
Ist das schon von diesem Jahr?
Ein Blick, der einen sofort zum träumen einlädt und schöne Erinnerungen weckt und dazu noch passend zum Bikefestival:love: Schönes Bild:daumen:
geile Landschaft!
Jap, am liebsten würd' ich gleich ins nächste Reisebüro und buchen...

Fotos auf denen perueckenjunge markiert wurde

perueckenjunge wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @perueckenjunge Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"