cyclo-dude - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cyclo-dude

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von cyclo-dude

also mal ehrlich, das ist doch gefaket oder??
in welcher zeitung wird denn mit solchen worten geschrieben?
heidewitzka etc, sowas hab ich ja noch nie gehört.

womit ich nicht sagen möchte das die story in teilen wahr sein kann
sorry, weiß vielleicht jemand wo genau das?
SOWAS suche ich immer und ich bin doch aus dem Osnabrücker land verflixt nochmal.
BITTE mir bescheid sagen

Fotos auf denen cyclo-dude markiert wurde

cyclo-dude wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cyclo-dude Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"